Lehrgang im Ausbildungszentrum f. klassisch barocke Reiterei

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

Mach ich! Ich telefonier oder mail eh nachher mit Sixtina, dann frag ich sie direkt!

Im Moment stehen noch keine neuen Termine auf ihrer HP, wird aber kommen... ich weiß nur, daß am 15.9. Dr.Stodulka kommt. Ihre HP ist www.barockreiten.eu - dort werden auch die neuen Termine on gestellt werden.
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

kiki hat geschrieben: @medora und du könntest von Lüneburg nach Soltau auf der Bundesstraße gerade durch fahren und bist fast da.
Genau, das ist ja in Soltau! Halt so ein "Kaff" :wink: dort :lol:
auf dem Lehrgang kam auch eine TNin mit ihrem Pferd aus der Lüneburger Heide, die ist nicht so arg lange gefahren.
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Daisy hat geschrieben:Mach ich! Ich telefonier oder mail eh nachher mit Sixtina, dann frag ich sie direkt!

Im Moment stehen noch keine neuen Termine auf ihrer HP, wird aber kommen... ich weiß nur, daß am 15.9. Dr.Stodulka kommt. Ihre HP ist www.barockreiten.eu - dort werden auch die neuen Termine on gestellt werden.
Danke! :P
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Danke für den Bericht!

Ich war gerade mal auf der WEbseite, die schreiben Kandarre mit doppelt R!!! Das sollten die schleunigst korrigieren.

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Antworten