Suche unter euch die experten für eigene ställe

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

lalala

Beitrag von lalala »

Na, da haben es deine Mäuse aber nett und können ja sogar vom Balkon aus fernsehen :D
Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von Patty87 »

ja das is sooo herrlich, kann sich kein mensch vorstellen, obwohl doch du ja auch ;-) ich finde diese normale boxenhaltung gehört verboten, mindestvorraussetzung müsste so ein padoc sein *gg*
Benutzeravatar
Medora
User
Beiträge: 3278
Registriert: So, 24. Sep 2006 16:44
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Medora »

Klingt doch nach einer supi Entscheidung - schön!

Medora
Benutzeravatar
Celine
User
Beiträge: 1212
Registriert: Di, 26. Sep 2006 11:27
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Celine »

Stehen sie denn den ganzen Tag dort oder kommen sie noch stundenweise auf Weide oder Paddock?
Nur eine Interessenfrage: Streust du mit Späne ein, oder sieht das nur so aus?
Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von Patty87 »

ja war echt die beste entscheidung die ich treffen konnte, man merkt es so extrem wie schön das so für die ist....herrlich bin so glücklich jetzt, ebn weil meine beiden es dort auch sind....

neeeee quatsh, sowas macht man ja auch nich, im mom zum eingewöhnen kommen die diese woche 1-3 stunden auf die einzel wiesen, die immer nur für diesen zeitraum konzipiert sind, und am nächsten samstag probieren wir sie in die herde zu tun, dort sind allerdings 15 pferde, wird also spannend, wenns klappt bleiben die da und gehen dann morgens früh um 7 raus und abends wenn ich komme um 18 uhr hole ich sie wieder rein....aber muss man dann mal alles schauen wis so klappt, weil mir jetzt schon ettliche gesagt haben ohh gott lass das lieber, die 3 stündchen reichen denen, weil die ja die padockbox haben....

ne nich direkt späne, is Leinenstroh, wenn dir das was sagt....
Benutzeravatar
Celine
User
Beiträge: 1212
Registriert: Di, 26. Sep 2006 11:27
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Celine »

Ja, Leinenstroh kenn ich, aber ich hab noch keine Bezugsquelle gefunden. Besorgst du das selbst, oder ist das am Stall "vorhanden"?
Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von Patty87 »

das ist im stall vorhanden, da muss ich zum glück nix selber machen...

wobei meine jetzt erstmal wieder auf stroh umgestllt werden, weil meine rb meinte angel wär nen bisl steif, weil der stall wo ich ja jetzt seit 2 wochen bin luftiger ist, durch die padock boxen und sie meinte das wär von unten auch so kalt und die hätten hunger und nix zu tun....deswegen stellen wir sie jetzt erstmal wieder auf stroh...darf ja selbst nachmisten wenns mir zu unsauber is, dann geht das....
Antworten