Reitkurs mit Danny Müller-Collins am 11./12.08.2007

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

@kiki - würdest Du denn Richtung Köln kommen? Dann wären wir 4... ;)
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Benutzeravatar
pepe
User
Beiträge: 658
Registriert: So, 24. Sep 2006 15:51
Wohnort: Tennessee

Beitrag von pepe »

Ich erröte... 8) 8) ...Und kauf mir glaub noch Einlagen in USA, da sind die nämlich billiger. Das mit dem Laufen ist halt so. Ich kann nicht stehen bleiben oder mich gar hinsetzen- da seh ich nix! Außerdem muss ich nicht brüllen oder rufen wenn ich am Reiter bin, also lieber laufen...
Am WoE vom 13.10. bin ich wieder in Raitschin. :wink:
"Reiten Sie Ihr Pferd teuer!" -Richard Hinrichs
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

chica hat geschrieben:@kiki - würdest Du denn Richtung Köln kommen? Dann wären wir 4... ;)
Mein Kleiner ist schon nach einer 1/2 Stunde Hängerfahren klatschnass, eine so lange Fahrt kann ich ihm zur Zeit noch nicht zumuten.
Selber würde ich schon mal weiter fahren, hab dann aber keinen Untersatz zum reiten. :roll: :twisted:
Benutzeravatar
Sabu
User
Beiträge: 199
Registriert: So, 24. Sep 2006 15:52
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Sabu »

Haha Kannst einen meiner Zossen reiten...*g*
lG Fidi
..................................................................
Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein!!!
lalala

Beitrag von lalala »

hm...ich kann schon verstehen, wenn man sich nicht auf jemand völlig unbekannten einlassen mag...umso besser, wenn der Kurs erfolgreich war!
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Ah, danke Danny!

Mal sehen, ob sie die nächsten Tage ne Info geben. Ansonsten geh ich ihnen wieder auf die Nerven :twisted:
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Sabu hat geschrieben:Haha Kannst einen meiner Zossen reiten...*g*
Was hast du denn so im Angebot?

Wäre ja gut, wenn es etwas meinen ähnelt um das gelernte auch auf die anwenden zu können.
Benutzeravatar
Sabu
User
Beiträge: 199
Registriert: So, 24. Sep 2006 15:52
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Sabu »

warumblut mix und araber!
lG Fidi
..................................................................
Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein!!!
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Das meinte ich nicht, Rasse etc ist egal.
Mehr so Verhalten, Umgang, Ausbildungsstand, Alter, Probleme z.B. Schiefe usw.
Solche Merkmale meinte ich. :wink:
Benutzeravatar
Sabu
User
Beiträge: 199
Registriert: So, 24. Sep 2006 15:52
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Sabu »

Das können wir ja besprechen, falls es wirklich soweit kommt und du immernoch Interesse hast. In diesen Thread gehörts nur wahrscheinlich nicht..
lG Fidi
..................................................................
Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein!!!
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

O.K. Wenn es dann soweit ist per PN.
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach alle für nen Kurs in die Scharten kommt! :P (Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen).
Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

chica hat geschrieben:Danny's erster Satz am Telefon nach dem Kurs: "Mir tun die Füße weh" :P Danke für den Bericht!

Würde gerne einen Kurs mit Danny organisieren, aber finde mal hier in der Gegend Leute ohne Vorurteile, die sich auf jemanden, den sie nicht kennen, einlassen... :roll:
Hiiiier!!! Iiiiiich!!!! :D Allerdings müßte ich dann ein Pferdetaxi organisieren... unser nächstes Auto hat auf alle Fälle wieder ne AHK!!! :evil:
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Antworten