Longieren - nach innen Drängeln

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Benutzeravatar
Celine
User
Beiträge: 1212
Registriert: Di, 26. Sep 2006 11:27
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Celine »

Medora hat geschrieben:Bei Anthony muss ich z.B. sehr genau darauf achten, dass er mir nicht zu sehr in den Rücken geht, weil er mich dann "treibt" - und DAS hat dann eben eine vollkommen andere Bedeutung.
Ooohhjaaaa, das konnte Detlev auch am Anfang gut. Ich war sogar noch stolz, dass er mir so hinterherdackelt - bis er mich dann dabei sanft angestubst hat, nach dem Motto "loslos, meine Stute". Da wurde ich dann doch hellhörig :D
skywalker

Beitrag von skywalker »

@ Mela: HAinfeld (nicht HEinfeld, nur dass du nicht umsonst suchst, falls es auch ein Heinfeld geben sollte)...

Danke euch allen!
Antworten