Reitkurs mit Bea Borelle 22.09. - 24.09.2006

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Cool - dann wirkt der Federroter also auch auf Distanzen ;)
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
skippi
User
Beiträge: 104
Registriert: So, 15. Okt 2006 17:29
Wohnort: Eichstetten

Beitrag von skippi »

Allso ich kann mich josatianma nur anschließen ,
ich reite mein pferd auch nach Bea Borelle und bin sooooooooo begeistert :D das is einfach so toll, früher bin ich anders geritten, in einer dieser konventionellen reitschulen, und ich muss sagen das ich da nicht das gefühl hatte das das Pferd spass an der Arbeit hat. Aber mit Bea`s methode ist mein jetziges Pflegepferd einfach super motiviert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs ( in 3 Wochen), und auch wenn wir mehr mit der Hand machen, ich halte das nicht für so schlimm weil wir eben den druck von der Zunge nehmen.

Kann aber nur aus meiner Sicht sagen das das super gut ist und ich auch leute kenne die mit dieser reitweise A-dressuren gewinnen
LG Skippi :D
die Ausbildung eines Pferdes gleicht einer Leiter bei der eine Sprosse zur nächsten führt
Antworten