Dr. Dörr in Fulda (19. – 21.10.2007)

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Ari44
User
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 19. Nov 2007 23:03
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Ari44 »

Leider fällt der Kurs bei uns dieses WE aus, Dr. Dörr liegt mit einer Grippe flach :cry: .
Sollte der Winter nicht ganz so schlimm werden, gibt es evtl. einen kurzfristigen Termin im Februar.
Anette
User
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 08:59
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anette »

Hallo Ari,

gibt es einen Termin im Februar?

Gruß von
Anette
Nähre Dein Herz, halte Dich stille,
und die Welt
wird von selber wieder ins Geleise kommen.
Chuang Tse
Ari44
User
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 19. Nov 2007 23:03
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Ari44 »

Hallo Anette,

bisher leider noch nicht, wird sich, je nach Wetterprognose, kurzfristig entscheiden :wink: . Ich melde mich dann auf jeden Fall hier.
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Ari44 hat geschrieben:Hallo Anette,

bisher leider noch nicht, wird sich, je nach Wetterprognose, kurzfristig entscheiden :wink: . Ich melde mich dann auf jeden Fall hier.
Und bitte per PN, damit ich unter "Termine" auch was zum Einstellen habe ;) Danke :)
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Ari44
User
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 19. Nov 2007 23:03
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Ari44 »

Mach ich :wink:
Antworten