Süddeutsche Hengsttage

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Süddeutsche Hengsttage

Beitrag von minou »

Für alle die es interressiert:

Heute abend ab 21 Uhr gibt`s einen Livestream zur Körung in München.

guckst du: http://www.sueddeutsche-hengsttage.de/



Carola
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Hey toll,

ich habe gerade einen Hengst von einem Züchter gesehen, den ich kenne. Wie klein die Welt doch ist...

LG Susi
Big Mama
User
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 18. Okt 2006 12:40
Wohnort: BW

Beitrag von Big Mama »

Ups, bei mir steht das erst ab 21.00Uhr gesendet wird. Hab ich da den falschen Knopf gedrückt???
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Weiß nicht. Ich sehe hier vorgeführte Hengste. Kann aber sein, dass das nicht live ist.
BM Bazooka
User
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 05. Dez 2007 18:27
Wohnort: Mücke

Beitrag von BM Bazooka »

http://www.clip-my-horse.de/live/
hier. Läuft schon den ganzen Tag.
Nur wer Pferde als freie, lebendige Partner und als Geschöpfe Gottes anerkennt, wird den Adel ihres Wesens und schließlich ihre Zuneigung erfahren.
Hans Heinrich Isenbart
Antworten