und immer wieder diese Kommentare...

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
TineBln
User
Beiträge: 500
Registriert: Di, 18. Sep 2007 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von TineBln »

Mannimen hat geschrieben:"Fehlt dem Pferd etwas? Ist der krank? So ein Teil ist zum reiten da!" etc.
:lol: Ähnliche Sprüche darf ich mir auch wöchentlich anhören (meiner ist 4 1/2, wir können aber bisher nur Schritt "reiten")... von wegen "wann fängst du denn endlich an richtig zu reiten, der is ja wohl alt genug..." u.ä. (sogar auf einer Hofversammlung bekam ich den Spruch zu hören...)

Muss sagen teilweise nervt mich das aber schon ganz schön mich immer "rechtfetigen" zu müssen... ich red den anderen ja auch nicht in die Pferdeausbildung rein.
Wenn sie wenigstens normal fragen und meine Meinung akzeptieren würden wär's ok (können ja auch andere), aber dieses "herablassende" was einige Leute an den Tag legen (bzw. wie sie es sagen, das macht ja shcon viel aus) nervt mich schon etwas :oops: .

Aber ich glaub es kommt schon sehr auf den Hof an. Meine Schwester steht in einem sehr großen Turnierstall... ich vermute da würde ich schon seehr skeptisch angesehen werden. Da passen wir in einen "gemischten Freizeitstall" schon besser rein :lol:
LG Tine

~~~ Ein gutes Pferd hat keine Farbe - aber einen Aalstrich :lol: ~~~
Antworten