Be strict for kids - Wer kennt es?

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Samba
User
Beiträge: 325
Registriert: So, 29. Okt 2006 16:08
Wohnort: Gifhorn

Be strict for kids - Wer kennt es?

Beitrag von Samba »

Ich möchte meiner MIteinstellerin (12 Jahre) ein Buch zum Geburtstag schenken. Da ihr Hoppe *hüstel* etwas unerzogen ist, dachte ich an dieses Buch. Hat jemand von Euch es schon mal in der Hand gehabt? Ist es für dieses Alter geeignet? Preis/Leistung (kosten 19,90)?

Liebe Grüße
Samba
Benutzeravatar
Maja
User
Beiträge: 55
Registriert: Di, 06. Nov 2007 10:59
Wohnort: Vogtland/Sachsen

Beitrag von Maja »

Ist es auch von Geitner? Kenne sein Buch Be strict, finde es sehr gut, habe es schon vielen unerzogenen Pferdebesitzern ausgeliehen :-;

Wenn es von Geitner ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es geeignet wäre.

LG
Maja
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Das Buch ist von Kirstin Rinne. Ich kenne nur das Buch "Reiterlust statt Trainingsfrust" von ihr. Sehr liebevoll und mit viel Humor geschrieben. Kirstin Rinne arbeitet mit H. Geitner zusammen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch für jüngere Reiter geeignet ist und dabei viel Sachwissen ohne Abzuschrecken vermittelt wird.

LG Susi
Antworten