Interessensgemeinschaft "Klassische Reitkunst"
-
- User
- Ravina
- User
Sorry, Ihr Lieben.
Leider bin ich durch meinen Zweitberuf - Omasein - verhindert. Ich möchte ungern einen manchmal sehr lustigen 4-jährigen meinem Mann auf's Auge drücken.
Ich hoffe aber sehr, dass ich einen Bericht über das Treffen bekomme und beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
Ganz liebe Grüße an alle
Anneli
Leider bin ich durch meinen Zweitberuf - Omasein - verhindert. Ich möchte ungern einen manchmal sehr lustigen 4-jährigen meinem Mann auf's Auge drücken.
Ich hoffe aber sehr, dass ich einen Bericht über das Treffen bekomme und beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
Ganz liebe Grüße an alle
Anneli
Fand es auch sehr nett... vorallem habe ich es sehr genossen einmal mit Leuten übers Reiten zu diskutieren, ohne immer das Gefühl zu haben sich lieber die ein oder andere Bemerkung zu verkneifen bzw. auf die Zunge zu beißen.
Es ist schön nicht immer das Gefühl zu haben ein Geisterfahrer auf der Autobahn zu sein, mit dem bständigen Wissen, dass eigentlich die anderen in die Falsche Richtung fahren
Freu mich auf Wiederholungen
Lieben Gruß nadine die Zweite
Es ist schön nicht immer das Gefühl zu haben ein Geisterfahrer auf der Autobahn zu sein, mit dem bständigen Wissen, dass eigentlich die anderen in die Falsche Richtung fahren
Freu mich auf Wiederholungen
Lieben Gruß nadine die Zweite
Ich hab es leider doch nicht mehr geschafft... Mein Mann mußte lange arbeiten und meine Eltern waren weg, somit war ich als Babysitter vonnöten. Schade
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
FÜr die, die am Treffen nicht dabei sein konnten!
Morgen ist Equitana in Neuss und wer Lust hat, der kommt gegen 12.30
zum Damensattelstand
Wir könnten uns Sabines Auftritt ansehen und einen Kaffee trinken
Vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt mit.
Liebe Grüße
Silke
Morgen ist Equitana in Neuss und wer Lust hat, der kommt gegen 12.30
zum Damensattelstand
Wir könnten uns Sabines Auftritt ansehen und einen Kaffee trinken
Vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt mit.
Liebe Grüße
Silke
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Unbek. Ecuyer
Hallo ihr lieben Klassiker!
Weil es so schön war und auf Wunsch einiger, der nächste Termin mal etwas eher.
20.06.08 ab 19.oo Uhr
Ich dachte mir, daß wir dann nach dem Essen direkt mit dem Video anfangen , um das Thema danach noch diskutieren zu können
Liebe Grüße
Silke
Weil es so schön war und auf Wunsch einiger, der nächste Termin mal etwas eher.
20.06.08 ab 19.oo Uhr
Ich dachte mir, daß wir dann nach dem Essen direkt mit dem Video anfangen , um das Thema danach noch diskutieren zu können
Liebe Grüße
Silke
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Unbek. Ecuyer
- Josatianma
- Admin