Sonderheft der Dressurstudien

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Sorraja
User
Beiträge: 996
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorraja »

Mein Heft ist da. :)
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

Liebe Grüße
MANU
Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

Meins immer noch nicht - WEHE, es redet hier einer über die Themen, bevor ich das habe und gelesen... :twisted:
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Heute war großer Pakettag! Neben den Dressurstudien kam auch endlich mein Pferdefutter. Wenn es jetzt nichts wird. Neben den 2 Riesenpaketen wirkte das kleine Heft nebensächlich. Aber beim ersten Durchblättern super interessant!

Wann kommt die DVD? :P

LG Susi
wups

Beitrag von wups »

nebensächlich *schnüff* 8)

Die DVD kommt Ende September, wobei, vermutlich eher Oktober. Aber, wir arbeiten daran;-)
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

Hach - ich hab's heute bekommen! :D
Ging superflux (ich hatte es erst Dienstag nacht bestellt).

Die DVD könnte dann von mir aus am Montag kommen. 8) Naja, gut, Dienstag wäre auch noch o.k.... :wink:

Hat's schon wer gelesen?
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

Boh - wie fiiies! Ich hab schon vor Eeeeewigkeiten bestellt und immer noch nix *schmoll* :(
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Daisy hat geschrieben:Boh - wie fiiies! Ich hab schon vor Eeeeewigkeiten bestellt und immer noch nix *schmoll* :(
Wahrscheinlich arbeiten die die Liste von hinten ab: Ich habe am 31.7. bestellt und auch noch nix bekommen *mich zu Daisy in die Schmollecke setz*
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

dshengis hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:Boh - wie fiiies! Ich hab schon vor Eeeeewigkeiten bestellt und immer noch nix *schmoll* :(
Wahrscheinlich arbeiten die die Liste von hinten ab: Ich habe am 31.7. bestellt und auch noch nix bekommen *mich zu Daisy in die Schmollecke setz*
Komm, wir schmollen zu zweit, vllt. wird's dann lauter - und wir bekommen doch ein Heftchen, damit wir still sind :lol:
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Daisy hat geschrieben: Komm, wir schmollen zu zweit, vllt. wird's dann lauter - und wir bekommen doch ein Heftchen, damit wir still sind :lol:
Magst Du noch ein Glas Rotwein, damit sichs besser schmollt? ;)

@wups & esge: WIR WOLLEN DAS SONDERHEFT!!!
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

Oh, oh, jetzt hab ich was angestellt... :?

Mögt ihr zu mir kommen und es lesen? Ihr dürft schön brav nebeneinander auf dem Sofa sitzen und ich schenk euch den Rotwein ein. :roll:

(Aber bitte laut lesen, ein bisschen was will ich auch davon haben.) :wink:
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Och greta, ich muss zugeben, dass ich grad etwas bockig bin und ich WILL das Heft jetzt lesen, während ich schön im Bettchen liege *mit dem Fuß aufstampf* ;)

Aber ganz vielen Dank für das liebe Angebot! :)
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
wups

Beitrag von wups »

*hust* *seufz* im nächsten leben mach ich ein postunternehmen auf, das zügig liefert. *versprech* ich bin ziemlich ratlos, warum die so seltsam ausliefern. wobei: am Wochenende und am Wochenanfang haben wir all die vorbestellten Lieferungen in großen Körben abgegegeb. Sieht so aus *grantel* als ob die das nachrangig behandeln. Aber was die Post angeht, da bin ich ziemlich machtlos :-( *vorsichtshalber weiter rotwein verteil* :-)
lescue
User
Beiträge: 159
Registriert: So, 24. Sep 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lescue »

Ich hab`s schon ein paar Tage :D
Dickes Lob an Euch, sehr gelungen :!:
Grüsse aus Hamburg,

Leonie
Benutzeravatar
Daisy
User
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 14:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daisy »

lescue hat geschrieben:Ich hab`s schon ein paar Tage :D
Dickes Lob an Euch, sehr gelungen :!:

HMPFF - das wollten wir jetzt NICHT hören :evil: Danke für den Rotwein *schlürf*

Nee, ernsthaft, ist schon klar, die Schneckenpost kann leider niemand beeinflussen :roll: Also hoffen wir weiter *tippmitFußspitzeaufBoden*
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)

Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Soti

Beitrag von Soti »

Ich reihe mich ind die Warteschlange mit ein... Post war heute auch schon da, also auf Montag hoff :? Und ich habe schon im Mai bestellt.....
Antworten