Padock boxen oder offenstall in der nähe von Lüdenscheid 585

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Antworten
Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Padock boxen oder offenstall in der nähe von Lüdenscheid 585

Beitrag von Patty87 »

würde mich freuen, wenn ihr mir adressen vo ställen in der umgebung von Lüdnecsheid geben könntet am liebsten Offenstall oder stall mit padock boxen....

danke für eure hilfee....
lalala

Beitrag von lalala »

Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von Patty87 »

dankeeee, nur damit erreiche ich ja nicht die kleineren die es hier gibt....jetzt bin ich mir sicher das du es bist...mel dih mal wieder im icq ;-)
Ginogi
User
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 02. Okt 2006 14:59
Wohnort: Plettenberg

Stallsuche

Beitrag von Ginogi »

Gib doch bitte mal an, was du genau suchst! Preis, Umgebung, Halle? usw.
Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von Patty87 »

Suche einen stall in netter umgebung, boxen sollten padockboxen sein mit anschluss an schöne möglichst gerade wiesen....eine halle wäre schön ist aber kein muss, aber mind. ein platz sollte vorhanden sein, oder eins von beiden....
Ginogi
User
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 02. Okt 2006 14:59
Wohnort: Plettenberg

Beitrag von Ginogi »

Also da wüßte ich in Lüdenscheid direkt nichts, aber in der Umgebung!
Schicke dir eine PN!
Patty87
User
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 21:06
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von Patty87 »

das wäre sehr nett, warte gespannt...
Antworten