portugiesische Pumpkandare

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Benutzeravatar
cavalo lusitano
User
Beiträge: 49
Registriert: Di, 23. Okt 2007 12:12
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

portugiesische Pumpkandare

Beitrag von cavalo lusitano »

Ich suche eine portugiesische Pumpkandare mit kurzen Anzügen in gold. Siehe Bild. Ich habe sie im Internet in einem Shop entdeckt (Traversale). Nur leider meldet sich dort niemand. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, wo man eine solche Kandare beziehen kann :?:


Hier auch noch ein Bild:
Dateianhänge
kandare_kurz_gold.jpg
kandare_kurz_gold.jpg (11.3 KiB) 7141 mal betrachtet
Pferde sind der Spiegel unserer selbst
Gelchen
User
Beiträge: 169
Registriert: Mi, 28. Feb 2007 12:59
Wohnort: Östereich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelchen »

So eine bekommst du bei: www.dressurbedarf.de oder www.anjaberan.de

Gruss

Gelchen
„In jedem Pferd
gibt es ein Zauberpferd.
Nur den Schlüssel muss man finden."
Benutzeravatar
Jeanny
User
Beiträge: 263
Registriert: Sa, 04. Aug 2007 10:35
Wohnort: Hannover

Beitrag von Jeanny »

Frag mal bei www.crosscountryreitsport.de nach...

Schick Ihr einfach das Bild und die Größe die Du brauchst, dann wird sie Dir sagen könne, ob sie das hat oder besorgen kann!
LG Jeanny
"Das kleinste Zugeständnis muss wie vollständiger Gehorsam belohnt werden, da es geradewegs dorthin führt!" (Alexandre Guerin)
Benutzeravatar
cavalo lusitano
User
Beiträge: 49
Registriert: Di, 23. Okt 2007 12:12
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Pumpkandare

Beitrag von cavalo lusitano »

Habe die gesuchte Kandare letztendlich bei Traversale bekommen. Tip Top.
Pferde sind der Spiegel unserer selbst
Antworten