DVD Hinrichs Motivation Dressurpferde - hats schon jemand ?

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Rinchen
User
Beiträge: 481
Registriert: Di, 26. Sep 2006 13:02
Wohnort: Rhein-Main

DVD Hinrichs Motivation Dressurpferde - hats schon jemand ?

Beitrag von Rinchen »

Hallo,

hat schon jemand diese neue DVD vom Hinrichs gesehen ?
Lohnt es sich, das zu holen, ich sag mal vom Lerneffekt her, also gibt es gute Tips oder ist es eher eine DVD, die man sich einfach mal wegen des schönen Reitens anschaut ?
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Niemand?
Schade, das würde mich auch sehr interessieren, obs da was Neues zu erfahren gibt.
ottilie
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Da sie gerade erst auf den Markt gekommen ist, müsst ihr uns schon ein wenig Zeit lassen. Ich habe heute erst von pferdia tv die Info bekommen, daß sie rausgekommen ist.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Gelchen
User
Beiträge: 169
Registriert: Mi, 28. Feb 2007 12:59
Wohnort: Östereich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelchen »

Guten Morgen,

ich habe die DVD jetzt seit 2 Tagen (und schon zwei mal angeschaut). Es gibt so wohl schönes Reiten alsa auch Tips zu sehen, wobei die Tips meiner Meinung nach überwiegen. Sehr schön auch die Reitsequenzen von Richard Hinrichs die er im Sattel kommentiert.
Es geht aber im ganzen Film eher darum Möglichkeiten aufzuzeigen wie man ein Pferd "allgemein" für die Dressur Motivieren kann. Also nicht nur für spezielle Lektionen.

Mir gefällt Sie sehr gut und ich werde Sie mir auch immer wieder anschauen.

Grüsse

Gelchen
„In jedem Pferd
gibt es ein Zauberpferd.
Nur den Schlüssel muss man finden."
Benutzeravatar
Rinchen
User
Beiträge: 481
Registriert: Di, 26. Sep 2006 13:02
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Rinchen »

Noch jemand ?
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Rezension geht heute Online!
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Antworten