Zeitschrift "Legerete"

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Sorraja
User
Beiträge: 996
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zeitschrift "Legerete"

Beitrag von Sorraja »

Gestern Abend habe ich es nochmal gewagt und eine Mail (die insgesamt 3.!) an die Zeitschrift geschickt. Man mag es kaum glauben, aber ich habe endlich eine Reaktion bekommen.

Üblicherweise bestätigen wir Abobestellungen nicht.
Ihr Abo ist aber bereits beim ersten Mal sicher bei uns eingegangen. D wir uns, wie der Website zu entnehmen ist, in einer Umstrukturierung befinden, werden Sie in den nächsten Wochen Post - und zur nächsten Ausgabe Ihr Abo erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

:roll: :roll: :roll:

Diese paar Zeilen hätte man sicher auch schon nach der zweiten Mail schicken können.
Wie sieht es bei den anderen Neuabbonnenten aus? Habt ihr inzwischen eine Reaktion bekommen?
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

Liebe Grüße
MANU
Benutzeravatar
Pferdeseele
User
Beiträge: 68
Registriert: So, 24. Sep 2006 22:12
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Pferdeseele »

Hallo

ich bin Neuabonnent und habe nach 2 Tage eine Mail erhalten mit dem Hinweis das es eingegangen ist und den Zahlungsmodalitäten.

Ich bin sehr gespannt auf die Zeitschrift.

Liebe Grüsse
Nadine
Selten sind die Reiter, die aus wahrhafter Leidenschaft für das Pferd und seine Ausbildung, sich tiefgreifend und aufopfernd mit der Dressur befassen und diese so außergewöhnlich feinfühlige Arbeit zum roten Faden ihres Lebens machen (Nuno Oliveira)
MeGali

Beitrag von MeGali »

ich kenn die zeitschrift gar nicht...habt ih eine internetseite für mich?
Benutzeravatar
Pferdeseele
User
Beiträge: 68
Registriert: So, 24. Sep 2006 22:12
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Pferdeseele »

MeGali

www.legerete.de

Lg
Nadine :D
Selten sind die Reiter, die aus wahrhafter Leidenschaft für das Pferd und seine Ausbildung, sich tiefgreifend und aufopfernd mit der Dressur befassen und diese so außergewöhnlich feinfühlige Arbeit zum roten Faden ihres Lebens machen (Nuno Oliveira)
Benutzeravatar
stromboli20
User
Beiträge: 618
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 19:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von stromboli20 »

Ich habe damals auch eine Bestätigung bekommen - aber ich hab mich schon gefragtm wann die nächste Ausgabe kommt. Jetzt weiß ich`s ja :wink:
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

ich hab grad nochmal ne abobestellung aufgegeben. die 2te, weil auf die erste vor (gefühlter schrecklich) langer zeit keine antwort und auch kein heft kam.

auf der internetseite heißt es, dass die nächste ausgabe die ausgabe herbst/winter 2006/2007 sein wird.
d.h. sie müsste dann ja bald erscheinen, oder!? :?
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

so - die bestätigungsmail ist nun auch da. leider ohne terminangabe, aber immerhin...

bin mal wieder guter hoffnung... 8)
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
Benutzeravatar
Sorraja
User
Beiträge: 996
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorraja »

Oh, das läßt ja hoffen, wenn die jetzt sooo schnell ;) reagieren. Nach meiner dritten Anfrage kam ja auch kein Datum. Irgendewelche Zahnlungshinweise bekam ich auch nicht. :roll:
Was ich nur nicht verstehe - warum schicken die mir nicht die alten Hefte, die ich auch bestellt habe? Normalerweise werden ja Nachbestellungen extra bearbeitet und die neuen Ausgaben kommen dann, wenn sie erscheinen. Komischer Laden. :roll:
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

Liebe Grüße
MANU
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Ich habe jetzt mein Pferd in Tornesch auf dem Sternberger Hof untergestellt. Dort ist auch Corinna Scholz "zu Hause" sie war schon im alten Forum ( ist hier aber noch nicht wieder aufgetaucht ) sie ist Mitglied im Team Légerté die auch die Zeitschrift rausbringen. Habe sie letzte Woche kennengelernt, da ich eventuell über Unterricht bei ihr nachdenke. :roll:
Hatte sie schon mal gefragt, wie es mit den Zeitschriften aussieht. Sie sagte sie hat noch welche zu Hause. Wenn ich sie am Wochenende sehe spreche ich sie drauf an. Irgenwelche bestimmten Ausgaben gewünscht? :wink:
Kiki
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

@kiki: An welcher Zeitschrift ist denn Corinna beteiligt (Du hattest das Gleiche mit fast gleichem Wortlaut schon mal zu "Aus Respekt" geschrieben)?

LG A.
Benutzeravatar
Sorraja
User
Beiträge: 996
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorraja »

dshengis hat geschrieben:(Du hattest das Gleiche mit fast gleichem Wortlaut schon mal zu "Aus Respekt" geschrieben)?

LG A.
Dort stand ja auch der Artikel an der falschen Stelle. ;)

Tja, wenn man wüßte, ob die einem die alten Ausgaben auch irgendwann mal zuschicken. Wenn nicht, würde ich dein Angebot schon gerne annehmen. :roll: Warten wir mal noch ein bissel. Noch ist ja Herbst/Winter 2006 nicht ganz vorbei. 8)
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

Liebe Grüße
MANU
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Sorraja hat geschrieben:
dshengis hat geschrieben:(Du hattest das Gleiche mit fast gleichem Wortlaut schon mal zu "Aus Respekt" geschrieben)?

LG A.
Dort stand ja auch der Artikel an der falschen Stelle. ;)
Ah, hast Du gelöscht? Voll korrekt, Du ;)

(Darfste auch löschen)
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Sorry Leute hatte eigentlich nur auf Susiesonja antworten wollen, weil die in dem Artikel über die Zeitschrift Respekt sich beschwert hatte, daß sie die Légerté Zeitschrift noch nicht zugestellt bekommen hat. :oops:
Wollte nur behilflich sein. :wink:
Also es geht um die Zeitschrift Légerté die andere kenne ich garnicht.
Ich werde euch nächste Woche dann Bericht erstatten und auch mal nachfragen, wie das mit älteren Ausgaben ist und wann denn jetzt die Abo Zeitschrift verschickt werden: Man warten sehnsüchtig.
Grüße Kerstin
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Auf dem Link von Pferdeseele unter der Rubrik Partner findet ihr die Corinna Scholz Team Légerté die ich meine. :wink:
Kiki
Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

@Kiki

Mach Dir nix draus! Es ist gehüpft wie gesprungen... Ich warte ja auf beide Zeitschriften. :roll:
Aber ich bin geduldig. :wink:
Antworten