Usedom - Urlaub mit Pferd

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Ghamali
User
Beiträge: 185
Registriert: Di, 07. Aug 2007 13:44
Wohnort: Berlin

Usedom - Urlaub mit Pferd

Beitrag von Ghamali »

Hallo,

wir wollen dieses Jahr Urlaub auf Usedom machen und ich möchte mein Pferd mitnehmen, um endlich den Traum zu verwirklichen am Strand reiten zu können.

Meine Frage: Kennt jemand hier Reitställe auf Usedom oder kann was empfehlen?
"Reiten ist eine am Lebewesen angewandte Kunst." JCR
Thisbe
User
Beiträge: 845
Registriert: So, 14. Jan 2007 18:05
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von Thisbe »

Also, wenn Du auf Usedom bist, müßtest Du fast den Timi und mich besuchen kommen. Das ist dann "um die Ecke" sozusagen :wink:

Ich hatte mal eine Adresse, da war eine Freundin von mir mit Pferd. Leider ist seitdem mein Computer abgestürzt und ich komme nicht mehr auf den Namen des Kaffs :oops: Ückeritz? Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Ich hatte Larry den mal per PN geschickt, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen?

Ganz allgemein ist hier auch einiges zu finden.
Antworten