"Klassische Dressur" 1-4 von Philippe Karl, DVD

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

"Klassische Dressur" 1-4 von Philippe Karl, DVD

Beitrag von -Tanja- »

Wer würde mir die DVDs von Philippe Karl "Klassische Dressur" 1-4 für kurze Zeit leihen?

lg, Tanja
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

die haben aber einen recht guten Kopierschutz :D
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Schlaule! :wink: Damit ist z. Zt. bei allen möglichen neuen DVDs zu rechnen. Ich will sie mir gerne anschauen, bevor ich über 100 EUR investiere und sie mir zum öfteren Nachschauen selbst kaufe.

*heul* Auf dem Reit- und Springturnier in Stuttgart hatte es einen Bücherstand, der die vier Videos von Philippe Karl für 60 EUR angeboten hat. Und ich hatte nicht mehr so viel Geld dabei und der Geldautomat war defekt! *grml*
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Ich glaub bei Amaz** gibt es alle als Paket zur Zeit recht günstig (zumindest gab es sie dort letzte Woche zum Sonderpreis). Vielleicht haben sie ihn ja noch.
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

horsmän hat geschrieben:die haben aber einen recht guten Kopierschutz :D
Geht so :P
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
Antworten