Philippe Karl - Klassische Dressur 2

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Barbara I
User
Beiträge: 243
Registriert: Mi, 16. Jan 2008 19:53
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Barbara I »

Das Buch gibt nicht mehr? Dann fragt mal alle fleißig beim Verlag nach einer Neuauflage ;-) es ist wirklich sehr interessant (und war auch nicht teuer, 10 Euro).


Ich hätte die 4 Video's zu verkaufen. Inhaltlich entsprechen die den DVD's.
Aber wir haben kürzlich unseren Videospieler aus dem Betrieb genommen...
Miri
User
Beiträge: 153
Registriert: Sa, 01. Dez 2007 16:59
Wohnort: das Auenland

Beitrag von Miri »

Was?? Welches Buch meinst du jetzt genau? 10 Euro? :shock:
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

Ich hab Reitkunst auch für 10€ gekauft. Jetzt kostet es aber wohl wieder 39€.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Mimi
User
Beiträge: 209
Registriert: So, 23. Nov 2008 21:01
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von Mimi »

Bin am überlegen die DVD's zu kaufen. Kann man es auch aufs eigene Reiten übertragen? Kenne das Buch "Reitkunst" und habe sein neuestes Buch von Ihm, sowie das Buch über die Doppellongenarbeit. Verkauft von vielleicht Jemand die VHS von Ihm? 8)
Reiten: Das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt, den vollkommenen Einklang zwischen Ihnen herzustellen.
Benutzeravatar
Laika28
User
Beiträge: 311
Registriert: Mo, 03. Sep 2007 16:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Laika28 »

Ich hab die ersten beiden DVD´s von ihm und finde sie super-klasse. Selbst ich als absoluter "Klassik-Anfänger" konnte da ganz viel für mich rausziehen und schaue sie mir immer wieder gerne an.
Benutzeravatar
Cat_85
User
Beiträge: 402
Registriert: Sa, 22. Mär 2008 22:29
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Cat_85 »

Laika28 hat geschrieben:Ich hab die ersten beiden DVD´s von ihm und finde sie super-klasse. Selbst ich als absoluter "Klassik-Anfänger" konnte da ganz viel für mich rausziehen und schaue sie mir immer wieder gerne an.
Geht mir auch so. Ich kann die Videos auch nur empfehlen. Einfach auch das alles in Bewegung zu sehen ist mal ganz hilfreich für die Vorstellungskraft.
Antworten