Seite 1 von 1

Ist Filur blind?

Verfasst: Mo, 21. Jan 2008 14:57
von minou
Ich habe im Internet folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=V9SBX3L-bZg

Da wird behauptet, das Branderups "Filur" blind ist. Stimmt das?
Ich dachte, nur "Hugin" ist blind.

Wer weiß das genau? Würde mich sehr interressieren.


Danke

Carola

Verfasst: Mo, 21. Jan 2008 15:07
von Jen
Mittlerweile ist leider auch Filur ganz blind (Augenkrankheit). Lange war er nur auf einem Auge blind.

Verfasst: Mo, 21. Jan 2008 15:13
von minou
Danke Jen, das tut mir leid.

Tigerschecken sollen ja sehr anfällig für periodische Augenentzündung sein. Hoffentlich passiert es meinem Hokuspokus nicht.

LG
Carola

Verfasst: Mo, 21. Jan 2008 15:33
von Bundys Best
minou hat geschrieben:Danke Jen, das tut mir leid.

Tigerschecken sollen ja sehr anfällig für periodische Augenentzündung sein. Hoffentlich passiert es meinem Hokuspokus nicht.

LG
Carola
Hallo Carola

Diese Angst Teile ich mit Dir :cry:
Habe es auch schon gehört das gerade Tigerschecken sehr Anfällig dafür sein sollen.

Meiner ist jetzt 14 Jahre alt.Und ich hoffe das es nicht so Kommen wird :?

Lg
Ive