Ist Filur blind?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Ist Filur blind?

Beitrag von minou »

Ich habe im Internet folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=V9SBX3L-bZg

Da wird behauptet, das Branderups "Filur" blind ist. Stimmt das?
Ich dachte, nur "Hugin" ist blind.

Wer weiß das genau? Würde mich sehr interressieren.


Danke

Carola
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Benutzeravatar
Jen
User
Beiträge: 3007
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:12
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen »

Mittlerweile ist leider auch Filur ganz blind (Augenkrankheit). Lange war er nur auf einem Auge blind.
Liebe Grüesslis, Jen
***
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Beitrag von minou »

Danke Jen, das tut mir leid.

Tigerschecken sollen ja sehr anfällig für periodische Augenentzündung sein. Hoffentlich passiert es meinem Hokuspokus nicht.

LG
Carola
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Benutzeravatar
Bundys Best
User
Beiträge: 112
Registriert: Di, 15. Jan 2008 13:33
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Bundys Best »

minou hat geschrieben:Danke Jen, das tut mir leid.

Tigerschecken sollen ja sehr anfällig für periodische Augenentzündung sein. Hoffentlich passiert es meinem Hokuspokus nicht.

LG
Carola
Hallo Carola

Diese Angst Teile ich mit Dir :cry:
Habe es auch schon gehört das gerade Tigerschecken sehr Anfällig dafür sein sollen.

Meiner ist jetzt 14 Jahre alt.Und ich hoffe das es nicht so Kommen wird :?

Lg
Ive
Antworten