Glückliche Pferde

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Alix_ludivine hat geschrieben:@mellison Klingt ja interessant. :wink:
Verstehst Du, was ich meine?
Ja klingt total spannend. Jep weiß was du meinst :D . Hab ich am Montag schon versucht und hat soweit gut geklappt. Natürlich nicht perfekt aber das ist ja klar! Werde versuchen wieder lockerer an die Sache ran zu gehen. Flo ist halt doch keine die man zwingen kann!
Celine hat geschrieben:Na das haut mich jetzt ja um. Flo hat von allein Kontakt aufgenommen zu einer Frau, die sie gar nicht kannte? Oder hat sie die vorher schon gekannt?Alles Gute euch beiden auf eurem weiteren Weg! :trink1:
Doch Flo kent sie, ist doch unsere "LeibTHP" :wink: Aber sie (THP) hatte keine Ahnung um was es geht. Und Flo hat einen Tag vor dem Gespräch mit ihr Kontakt aufgenommen.
Gut so vielleicht hätte ich sonst mehr an der Sache gezweifelt.


Vielen Dank für die Wünsche. Bin schon auf morgen gespannt, wenn wir uns sehen :D
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Alix_ludivine
User
Beiträge: 2140
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:06
Wohnort: Annaberg im schönen Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Alix_ludivine »

mellison hat geschrieben:Natürlich nicht perfekt aber das ist ja klar!
Nicht alles wird gleich und sofort und Du hast schon wieder eine ziemliche Erwartungshaltung und willst Veränderungen sehen...
:wink: Entspann Dich und sieh das alles mal ein bissl lockerer. Die Veränderung muss in Dir drinnen passieren. Es nützt nix, wenn Du "spaßig" auftrittst, sondern Du mußte das ernst meinen. Deine Flo merkt das sofort, die läßt sich nix vorspielen :wink:

LG Janet
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Alix_ludivine hat geschrieben: Nicht alles wird gleich und sofort und Du hast schon wieder eine ziemliche Erwartungshaltung und willst Veränderungen sehen...
:wink: Entspann Dich und sieh das alles mal ein bissl lockerer. Die Veränderung muss in Dir drinnen passieren. Es nützt nix, wenn Du "spaßig" auftrittst, sondern Du mußte das ernst meinen. Deine Flo merkt das sofort, die läßt sich nix vorspielen :wink:
:D :roll: Hast ja recht Mutti! :lol:
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Alix_ludivine
User
Beiträge: 2140
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:06
Wohnort: Annaberg im schönen Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Alix_ludivine »

mellison hat geschrieben: :D :roll: Hast ja recht Mutti! :lol:
Ich meine das ernst!!! :wink:

LG Alix
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Alix_ludivine hat geschrieben:
mellison hat geschrieben: :D :roll: Hast ja recht Mutti! :lol:
Ich meine das ernst!!! :wink:
Ich weiß!! :D
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

So unterschiedlich können Pferde sein ;) Wobei ich bei Hannes auch diesen schmalen Weg zwischen „du musst weil ich will“ und trotzdem Spaß zusammen haben suche. Es ist wirklich seeeeeehr schwer! Also Melli ich fühle mit dir ;)
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Antworten