Glückliche Pferde

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Benutzeravatar
BiancaW
User
Beiträge: 1077
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:26
Wohnort: Lebach

Beitrag von BiancaW »

Sei auch geistig wieder voll bei ihr.

Dann wird das bestimmt was.

Ich wünsche euch viel Erfolg!
lieber Gruß, Bianca

Viele würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber mit leerem Kopf (Orson Welles).
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Aber sie mag dich ja anscheinend noch und es hat nichts mit dir an sich zu tun. Dann erzähl es ihr demnächst, dann ist sie zufrieden und dir geht es auch besser wenn du drüber geredet hast... :wink:
LG
Sheitana
---------------------------------------
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Ja sie mag mich :D Das ist schon m al gut zu wissen. Aber es ist auch gut zu wissen, das mich mein Gefühl nicht trügt und das ich auch mit meinen Gedanken bzw. meiner Idee woran es liegen könnte nicht ganz falsch gelegen habe. Oder besser sogar richtig gelegen habe. :D
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Mein Pferd hat mir damals ähnliches mitteilen wollen. Meine THP hat gefragt welche Botschaft sie für mich hat und da "sagte" sie ich soll nicht mehr so traurig sein. Allerdings hat sie auch erst mit meine THP geredet als sie sagte ich schicke sie.. :wink:
LG
Sheitana
---------------------------------------
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Wow! Ich möchte auch gern wissen was Hannes grad denkt :D *da ne vermutung hat*

Aber Mel, dass was Flo dir sagte hätte ich dir auch sagen können. :D Du warst schon oft "schwierig" drauf in den letzten Monaten...bei uns zwein hats ja auch gekriselt ;)

Also lächeln! Dich daran erfreuen was ihr erreicht habt und ganz entspannt den Weg mit ihr weiter gehen!
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Kosmonova hat geschrieben:Wow! Ich möchte auch gern wissen was Hannes grad denkt :D *da ne vermutung hat*
Was hast du denn für ne Vermutung?
Kosmonova hat geschrieben:Aber Mel, dass was Flo dir sagte hätte ich dir auch sagen können. :D
und warum hast du nicht?
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Na wir haben das ja unter uns geklärt ;) Hab mal wieder die Esoterik ausgeblendet ;) Klar kriegen die Hüsch das mit! ;)

Naja vermute mal er bröckelt grad etwas wegen meiner "Einstellungsumstellung" (schön formuliert)...glaube aber ich sollte mal I. selber fragen und auch wegen dem Auge - des matscht noch immer.
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Kosmonova hat geschrieben: Naja vermute mal er bröckelt grad etwas wegen meiner "Einstellungsumstellung" (schön formuliert)...glaube aber ich sollte mal I. selber fragen und auch wegen dem Auge - des matscht noch immer.
Mach mal wird bestimmt spannend.
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

Alix_ludivine hat geschrieben:
FoxOnTheRun hat geschrieben:Also das ist mir neu, daß diese Kuhlen über den Augen "Kummerkuhlen" sind. Allenfalls werden sie evtl. stressbedingt tiefer (was ja auch sowas wie Kummer wäre, stimmt schon) aber im allgemeinen sind sie anhängig vom Futterzustand und vom Alter. Wobei man sich auch heirauf nicht verlassen kann.
Ich würde auch auf die Gene noch mit tippen.

LG Alix
Diese Kuhlen können manchmal auch ein Zeichen von Austrocknung sein und evt. auf Nierenprobleme hinweisen. Kann sein, muss aber nicht.

@ Melli: Jetzt ist dir aber ein Stein vom Herzen gefallen, oder? ;) Schön! :)
Jetzt kannst du's angehen... ;)
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

greta j. hat geschrieben: @ Melli: Jetzt ist dir aber ein Stein vom Herzen gefallen, oder? ;) Schön! :)
Jetzt kannst du's angehen... ;)
ja, doch so ein bischen :wink: Iss aber dennoch ein harter Weg.
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Colloid
User
Beiträge: 847
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 09:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Colloid »

Kosmonova hat geschrieben:Wow! Ich möchte auch gern wissen was Hannes grad denkt :D *da ne vermutung hat*
*gg*
"Wie? :shock:
Auf einmal willst du Chef sein?
DU?
Ganz sicher?
Neeeeee...."
:lol:
Doch...
:D
...wird er auch noch merken ;)
*knuddel*
PS: Brauch ich keine THP für ;)
Das Pferd lehnt sich an den Reiter an. Wenn die Abstimmung zwischen Pferd und Reiter ideal ist, wird das Mittel der Anlehnung, der Zügel, fast entbehrlich.
Richard Hinrichs
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Tztzz, Maud! :D Hab dir doch noch gar kein Foto gezeigt...

wart! *wühl*kram*zerr*

Soooooo sieht ein nachdenkliches Pferd aus :twisted:

Bild

Und so ein angefressenes :unschuld:

Bild

Also sind von Sonntag. Naja mal sehen wie er morgen drauf ist. Gestern gefiel er mir schon wieder besser. Er wird sich schon dran gewöhnen. Ich muss nur durchhalten und mich ebenso dran gewöhnen kein Nachfragen zu akzeptieren...irgendwann müssen wir ja durch sein und ich bekomm nen Stern mehr :D :brutal:
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
Colloid
User
Beiträge: 847
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 09:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Colloid »

*gg*
:D
Von mir kriegste jetzt schon einen Stern fürs Durchhalten und Dranbleiben.
*Kosi Stern anheftet*
Haste dir verdient :)
Das Pferd lehnt sich an den Reiter an. Wenn die Abstimmung zwischen Pferd und Reiter ideal ist, wird das Mittel der Anlehnung, der Zügel, fast entbehrlich.
Richard Hinrichs
Benutzeravatar
Alix_ludivine
User
Beiträge: 2140
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:06
Wohnort: Annaberg im schönen Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Alix_ludivine »

@mellison
Klingt ja interessant. :wink:
mellison hat geschrieben:ja, doch so ein bischen :wink: Iss aber dennoch ein harter Weg.
Vielleicht hilft es, wenn Du Deine ganze "Arbeit" mit Flo jetzt mehr unter dem Spaß-Effekt siehst. Also nicht das muss sie machen und dass muss doch auch gehen, also das "muss" mehr rausnimmst und mehr Richtung "kann" und "Spaß" gehst. Das wird dann alles eine sonnigere Einstellung und der "Zwang" dahinter kommt weg.
Das ihr zwei wirklich Spaß miteinander habt und das ganze Reiterliche kommt praktisch nebenbei :wink:

Verstehst Du, was ich meine?

LG Janet
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
Benutzeravatar
Celine
User
Beiträge: 1212
Registriert: Di, 26. Sep 2006 11:27
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Celine »

Na das haut mich jetzt ja um. Flo hat von allein Kontakt aufgenommen zu einer Frau, die sie gar nicht kannte? Oder hat sie die vorher schon gekannt?

Alles Gute euch beiden auf eurem weiteren Weg! :trink1:
Antworten