Branderup DVDs

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Branderup DVDs

Beitrag von Carmen »

Wäre jemand von Euch ganz doll lieb und vertrauensvoll, mir die Branderup-DVDs bzw. eine Sicherheitskopie davon auszuleihen?

*ganzliebguck*
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Ghamali
User
Beiträge: 185
Registriert: Di, 07. Aug 2007 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ghamali »

Ich hab das Branderup Video Teil 2 Galopparbeit und Seitengänge. Wenn Du magst können wir es mal zusammen anschauen. Wir kommen ja beide aus OHV...
"Reiten ist eine am Lebewesen angewandte Kunst." JCR
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

Das ist ein netter Vorschlag.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Rinchen
User
Beiträge: 481
Registriert: Di, 26. Sep 2006 13:02
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Rinchen »

Ich würde gerne mal den 1. Teil sehen als DVD. Hat da einer eine Idee dazu ? Verkauf ?
Benutzeravatar
Seldom
User
Beiträge: 88
Registriert: Do, 31. Jan 2008 10:27
Wohnort: Villingen

Beitrag von Seldom »

Hallo,

habe die 1. DVD, Bodenarbeit, Anreiten und sooo... Würde verkaufen.

Ausleihen :oops: nicht sooo gerne. Hast was als Pfand?

Grüße Seldom
Antworten