Interessenten an Racinet-Kurs 2009 gesucht

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Interessenten an Racinet-Kurs 2009 gesucht

Beitrag von Carmen »

Ich wusste nicht so recht, wo ich das jetzt unterbringen soll. Falls ich hier falsch bin, verschiebt es bitte, liebe Mods. :D

Wir möchten sehr gerne Herrn Racinet im nächsten Jahr ins Berliner Umland (wahrscheinlich nach Pausin) holen.
Dafür müssen wir natürlich vorher auskundschaften, ob denn überhaupt Interesse besteht.
Ier also bereit wäre (aktiv) teilzunehmen, melde sich doch bitte bei mir. Ist natürlich noch unverbindlich.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Ghamali
User
Beiträge: 185
Registriert: Di, 07. Aug 2007 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ghamali »

Mit meiner aktiven Teilnahme darfst Du 100 %ig rechnen, wenn noch Hilfe sonstwelcher Art benötigt wird, helf ich gerne.
"Reiten ist eine am Lebewesen angewandte Kunst." JCR
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

ist Leutersdorf (Lausitz) nicht im Berliner Umland ??
(naja, jedenfalls um erweiterten Umland) :wink: . Dort am besten mal mit Pascale Kontakt aufnehmen, oder habt ihr das schon ?
Benutzeravatar
Ghamali
User
Beiträge: 185
Registriert: Di, 07. Aug 2007 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ghamali »

Nuja, Leutersdorf ist schon ne Ecke zu fahren.

War eigentlich jemand dieses Jahr im Mai bei dem Kurs bei Pascale? Ich durfte ja leider nicht mitreiten.
"Reiten ist eine am Lebewesen angewandte Kunst." JCR
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

horsmän hat geschrieben:ist Leutersdorf (Lausitz) nicht im Berliner Umland ??
(naja, jedenfalls im erweiterten Umland)
Wie weit willst Du denn das Berliner Umland erweitern? ;)
Laut map24 sinds immerhin 273 km, hundert mehr als bis Dresden...

LG A.

PS: Hab übrigens kein Interesse.
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
Preferida
User
Beiträge: 698
Registriert: Mi, 04. Okt 2006 07:25
Wohnort: Brilon/Bochum

Beitrag von Preferida »

@ Ghamali
Bei Pascale war ich leider nicht, aber unser Seminar in Bochum war sehr nett.
Auf der HP haben wir nun neu einen Bericht von Frau Schulte Wien vom Osteopathiezentrum darüber. :)
Hab also acht, Reiter, auf
dich selbst. Ist dein Pferd
stützig, heftig, ungefügig,
so dürfen wir kecklich die
Behauptung aufstellen,
dir gebricht es an
liebenswürdigem Charakter
und richtiger Methode
(Francois Baucher)
Antworten