Nachkommen gesucht: Django von der happy horse ranch

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Kiara
User
Beiträge: 48
Registriert: Di, 30. Jan 2007 23:48
Wohnort: Bayern

Nachkommen gesucht: Django von der happy horse ranch

Beitrag von Kiara »

Ich stell hier mal den Text einer Freundin ein, vielleicht kann einer von euch ja helfen.. kennt einen Nachkommen des hengstes oder hat Ideen, wo man noch nachforschen könnte...

Ich hoffe mir kann hier der eine oder andere helfen!

Für ein geplantes Fotobuch als Geschenk für die Besitzerin des Hengstes suche ich dringend die Besitzer von Django-Nachkommen, so dass wir möglichst an aktuelle Fotos der Pferde kommen. Gesucht werden Fohlen aus den Stammstuten der Züchterin, sowie Fohlen von "Fremdstuten"
Die Pferde sind zwischen 1 und 10 Jahre alt und müßten alle beim ZfdP im Zuchtbuch Knabstrupper bzw. kl. dt. Reitpferd /kl. dt. Reitpferd-Pinto registriert sein.
Von 35 auf dem Hof geborenen Pferden habe ich zu 10 Besitzern schon Kontakt aufgenommen, zwei gehören mir selber. Heißt also, dass noch sehr viele fehlen.

Weitere Infos, die ich sammeln konnte:

* eine 6 jährige Volltiger-Stute steht im Münchner Raum und soll unter einem Vielseitigkeitsreiter starten
* eine (5 oder 6jährige) Pinto-Stute bei Bochum steht
* ein 2jähriger Halbbruder der Pintostute (Fuchs) irgendwo in Thüringen lebt und erfolgreich in Halter Klassen geshowed wurde
* eine 6 jährige Knabstrupperstute im Schwarzwald lebt
* zwei 8 jährige Knabstrupperwallache über einen Händler irgendwo im Hannoveranerraum gelandet sind


Wenn hier jemand einen Sohn oder eine Tochter des Hengstes DJANGO VON DER HAPPY HORSE RANCH (Knabstrupper, braun, ZfdP eingetragen) kennen sollte, so würde ich mich über eine Rückmeldung (bianca.paul@gmail.com) sehr freuen. Wäre über jeden Kontakt sehr dankbar.
Antworten