Wer kommt zu den Lusitano Tagen nach Castell?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Yve9979

Wer kommt zu den Lusitano Tagen nach Castell?

Beitrag von Yve9979 »

Hallo zusammen!

Wer geht denn noch auf die Lusitano Tage in Castell am 20./21.09.2008?

Wir werden wahrscheinlich Sonntag dort sein!

LG
Yvonne
Benutzeravatar
emproada
Moderator
Beiträge: 4519
Registriert: Mi, 25. Jul 2007 12:07
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von emproada »

Die letzten Jahre war ich immer Sonntags dort, es könnte also gut sein das es dieses Mal auch wieder klappt.
Als Mitglied sollte man es schon hinschaffen, oder? :oops:
Viele Grüße Tina
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Wäre ja toll, dich auch mal persönlich kennen zu lernen!
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Von mir weißt du es ja schon aus dem pforg, aber für hier auch noch mal:
Wir werden wie immer mit beiden Pferden hinfahren :D

@emproada: Wenn du kommst, nimmst du dein Pferd mit?
Benutzeravatar
Francois
User
Beiträge: 157
Registriert: Do, 12. Okt 2006 12:41
Wohnort: Fulda

Beitrag von Francois »

Gibts denn ein Programm? Habe irgendwie nichts darüber gefunden und wüsste gerne, ob sich ein Besuch dieses Jahr mehr lohnt, als letztes mal ;-) Die Web-Seite vom Veranstalter scheint mir etwas spärlich betreut.

Viele Grüße

Francois :wink:
C'est dans la légèreté que repose l'équitation savante.
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Auf der Web-Seite war ich auch schon mal, aber da war noch das Zeugs von 2006 druff :cry:
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

@Janina: auf dich freu ich mich auch schon! Und natürlich auch darauf, deine Vierbeiner kennen zu lernen! :D
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

@Francois: Programm gibt´s noch nicht, aber das alleine lohnt es ja eigentl. eh selten hinzufahren ;) Dafür ist es ja auch nicht unbedingt gedacht. (was natürl. etwas blöd rüberkommt, wenn Eintritt verlangt wird, ich weiß aber gar nicht, wie das dieses Mal geplant ist :? )
Da der Verbandsvorstand dieses Jahr "spontan" geweschselt hat, ist noch so einiges in "Unordnung". So auch die Homepage, die ja aber immer schon irgendwie ein "Sorgenkind" war :roll:

@Yve: Freue mich auch auf dich :D
GingerCC
User
Beiträge: 119
Registriert: Di, 04. Mär 2008 08:58
Wohnort: DE

Beitrag von GingerCC »

Ich werde wohl auch an einem der beiden Tage kommen. Mal sehen, wann meine bessere Hälfte dann zu überzeugen ist mitzugehen.
Aber wenn komme ich ohne Pferd.
Benutzeravatar
emproada
Moderator
Beiträge: 4519
Registriert: Mi, 25. Jul 2007 12:07
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von emproada »

Ich komme auf alle Fälle ohne Pferd.
Und die Homepage wurde vor kurzem aktualisiert, ist aber noch komplett im Aufbau. Weiß nur, dass sie sich wieder mehr auf ihre Wurzeln besinnen wollen. Was auch immer das heißen mag.

@Yve: würde mich auch freuen. :D
Viele Grüße Tina
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Ich seh schon: da müssen wir dann entweder nen Treffpunkt ausmachen oder Handynummer tauschen :D
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Ich würde sagen: Beides :lol:
Aber halt am Besten erst, wenn wir ´nen Zeitplan haben...
Benutzeravatar
valsa
User
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 10. Aug 2007 13:21
Wohnort: Storkow
Kontaktdaten:

Beitrag von valsa »

Ich werde das ganze Wochenende in Castell sein.
Falls noch jemand aus dem Berliner Umland eine Mitfahrgelegenheit sucht - ich habe noch Platz im Auto....
Benutzeravatar
Junito
User
Beiträge: 1475
Registriert: Di, 10. Okt 2006 08:48
Wohnort: Scheinfeld

Beitrag von Junito »

Ich komme auf jeden Fall, da wir quasi "um die Ecke" in Scheinfeld wohnen. An welchem Tag, weiß ich aber noch nicht. Und vielleicht kommt noch jemand mit... :D
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
Benutzeravatar
aime_anemos
User
Beiträge: 127
Registriert: Mi, 04. Jul 2007 12:15
Wohnort: nähe Ochsenfurt

Beitrag von aime_anemos »

Gibts hier schon was neues? Also wer an welchem Tag kommt? :?: Ist ja quasi bei mir um die Ecke.
Liebe Grüße
Nina

********************************

"Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten."
(Oscar Wilde)
Antworten