Der Fall Christine W. - das macht sprachlos

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
stromboli20
User
Beiträge: 618
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 19:47
Wohnort: Deutschland

Der Fall Christine W. - das macht sprachlos

Beitrag von stromboli20 »

RTL neigt zwar zu Übertreibungen, aber das macht mich schon ziemlich sprachlos:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuel ... 2414&pos=5

:twisted:
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

:shock: :shock: :shock: Ich habe gerade keine Lautsprecher am Rechner...wer ist das ??????
Liebe Grüße, Julia
Benutzeravatar
DinA
User
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 15. Aug 2007 01:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von DinA »

:shock: .......
Benutzeravatar
stromboli20
User
Beiträge: 618
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 19:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von stromboli20 »

Wer das genau ist, wird nicht gesagt und die Bilder sind jetzt wohl bewusst nicht so scharf, dass man die Dame erkennt... übel...
Benutzeravatar
Sorraja
User
Beiträge: 996
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorraja »

Das ist Christine W. . Über sie wurde schon vor einem Jahr in diversen (Pferde)zeitschriften berichtet. Google spuckt da viel zu dem Thema aus.
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

Liebe Grüße
MANU
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

Ich könnte losheulen...

Welchen Sinn soll das haben? Was tut sie da???
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Cat_85
User
Beiträge: 402
Registriert: Sa, 22. Mär 2008 22:29
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Cat_85 »

Das hat keinen Sinn Carmen. Das ist einfach nur "Macht" ausüben an hilflosen Geschöpfen. Man könnte auch sagen "Agressionen" auslassen.
Benutzeravatar
Ravina
User
Beiträge: 280
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:12
Wohnort: Leverkusen, es kann dort sehr schön sein

Beitrag von Ravina »

Aber wieso hat RTL das so dargestellt, als wäre diese Dame offiziell mal für Deutschland geritten?
frieda
User
Beiträge: 629
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 16:50
Wohnort: Österreich

Beitrag von frieda »

Weil sie international gestartet ist

LG frieda
skywalker

Beitrag von skywalker »

Was ich nie verstehe - warum dreht sich Pferdi nicht einfach mal mitm Hintern nach innen und wuppt der Dame eins, dass sie mal ein paar Monate im Krankenhaus nachdenken kann?

Wenn ich das mitm Billy versuchen würde (nicht dass ich es vorhätte :shock: ) - ich wär so schnell mit einem Schädelbruch im Krankenhaus, so schnell könnt ich glaub ich nicht mal schaun.
Ich versteh nicht, WIE so was überhaupt funktionieren kann bei einem doch recht wehrhaftem Tier wie einem Pferd... :roll:

Sonst kein Kommentar, ist ja übelst, sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen... :shock:
lalala

Beitrag von lalala »

Der Fall Christine W. ist doch schon länger aktuell. Ich glaube Susiesonja(?) könnte noch mehr erzählen, weil sie in den Fall involviert ist...sie wurde bereits verurteilt und es laufen noch weitere Gerichtsverfahren.
Benutzeravatar
BiancaW
User
Beiträge: 1077
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:26
Wohnort: Lebach

Beitrag von BiancaW »

Schlimm... :cry:
lieber Gruß, Bianca

Viele würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber mit leerem Kopf (Orson Welles).
Toska
User
Beiträge: 39
Registriert: Do, 22. Mai 2008 12:43
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Toska »

Ich hab den Bericht gestern im TV gesehen.
Ich bin schockiert mit wechler Berechnung, da vorgegangen wird,
der Satz "Da ist doch kein Blutgerguss"; blutige Stellen zählen wohl nicht,
einfach grausam.
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

:shock: :shock: :shock:

wie kann ein Mensch nur zu so etwas fähig sein???
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Alix_ludivine
User
Beiträge: 2140
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:06
Wohnort: Annaberg im schönen Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Alix_ludivine »

"Heiß" finde ich, dass sie nach Dänemark geht und gut ist.. Da geht es weiter wie zuvor... :evil:
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
Antworten