Reitbeteiligung - Suchen und finden!

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Sunknúni
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 16:41
Wohnort: Backnang

Beitrag von Sunknúni »

Drücke euch die Daumen bei der Suche!

Ich hatte ja Glück, dass ich nach 3-4 Interessenten (wo aber nur 1 zum Reiten gekommen ist/ durfte) recht schnell eine RB gefunden habe, die gut mit dem Dicken zurecht kommt. Sicher nicht perfekt, aber es passt!

Auch wenn ich früher umsonst meine RBs bekommen habe, nehme ich 60 Euro. Eben aus dem dem Grund, der schon genannt wurde. Zudem sehe ich es momentan auch nicht ein, dass eine RB mein Pferd "nutzt" und nichts bezalh,t wenn ich grad knapp bei Kasse bin. Aber sollte sich die RB bewähren und ich wieder etwas auf der hohen Kante habe, wird der Beitrag evtl. verringert/ in Reitunterricht investiert.

In meiner Anzeige habe ich damals hervorgehoben, dass ich keine Anfänger suche, nur über 18, dass das Pferd sehr gut geritten ist, aber dennoch "charakterstark", dass mind. 2mal pro Woche Pflicht ist und ich jemand Zuverlässigen möchte. Mein Ziel war durchaus, einige Interessenten abzuschrecken (dennoch habe ich Anfragen bekommen, die brave Geländepferde wollten oder ängstliche Reiter waren :roll: ).
Benutzeravatar
Dressurreiterin22
User
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 09. Apr 2008 22:31
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dressurreiterin22 »

Heute war jemand da wegen RB, und ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich zeigen ob es was wird oder eben nicht. Sie macht einen netten Eindruck und geht liebevoll mit dem Pferd um.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Bild
Benutzeravatar
Dressurreiterin22
User
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 09. Apr 2008 22:31
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dressurreiterin22 »

Wir haben "unsere" RB gefunden und ich hoffe das es lange halten wird!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Bild
Antworten