Kurs in Planung...

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
lusitano-fan
User
Beiträge: 34
Registriert: Fr, 22. Aug 2008 11:09
Wohnort: Gorxheimertal

Kurs in Planung...

Beitrag von lusitano-fan »

Hallo liebe Reiter,

ich plane derzeit einen Kurs mit Sabine Kellinger in Klagenfurt...
Da es in Kärnten so gut wie unmöglich ist einen Trainer für die akademische Reitweise, klassische Reitkunst oder jede andere Sparte als der Englischen zu finden habe ich mich mit der Planung befasst.
Der Kurs soll mit Theorieteil und vier Praxisteilen stattfinden und eine Art 'Einführung in die akademische Reitkunst' sein. Er würde sich also auch für Leute eignen, die bisher noch keine Erfahrungen mit der akademischen Reitweise gemacht haben.
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, geplant ist Frühjahr/Sommer 2009. Bisher wären noch 4 Plätze frei...es ist auch noch möglich 'Termin-nicht-Wünsche' mitzuteilen ;)
Also bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Gesa
Antworten