Seite 1 von 1

Wenn man keine Reitbahn hat...

Verfasst: Fr, 12. Dez 2008 09:18
von Jen

Verfasst: Fr, 12. Dez 2008 10:25
von Dressurreiterin22
:D immer mal was neues ... allerdings sagt mir der Stall oder besser gesagt das "loch" nicht zu :?

Verfasst: Fr, 12. Dez 2008 10:57
von Janina
Aber das Pferd ist TOLL!!! Die könnte ich so klauen u. da werden Luso-Stuten so selten geritten *kopfschüttel*

Verfasst: Fr, 12. Dez 2008 11:39
von Meg

Verfasst: Fr, 12. Dez 2008 13:09
von Julia
Jen, super !! :D

Schön wie man dabei zusehen kann, wie der Hintern in der Piaffe immer weiter runter kommt !

Verfasst: Sa, 13. Dez 2008 10:04
von dshengis
Wir Moderatoren finden, dass dieses Thema nicht unbedingt hier ins "Allgemeine" passt. Wir hätten gern den ersten link in den Thread übers "Feine Reiten" eingefügt (und den zweiten gelöscht), aber bitten, dass Jen (oder jemand anders) das macht. Leider können wir die passenden Beiiträge nicht dorthin verschieben.

Hier mache ich jedenfalls erstmal dicht!

**ZU**