Studium der Pferdewissenschaften

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Elektra
User
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 14. Dez 2007 23:54
Wohnort: Heidenau

Beitrag von Elektra »

@weltenbummler: Kannst du vll etwas näher konkretisieren, warum dich das Studium alle Nerven gekostet hat bzw warum du jetzt mit dem Studium nichts anfangen kannst, interessiert mich wirklich, da ich zur Zeit alle ''pferdischen'' Berufe außer die typische Lehre abchecke und mir gerne Meinung von welchen einhole, die es schon gemacht haben!
weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

PN
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

:(
Schade, das hätte mich auch interessiert...
Gibt es Allgemeines, was Du der Öffentlichkeit preisgeben magst?
Mich würde interessieren, was man lernt und ob es eher am Studium oder an Dir liegt, warum Du das jetzt nicht in die Praxis umsetzen kannst - willst - magst... Bzw. was eigentlich vorgesehen wäre, mit einem solchen Studium anzufangen.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Das hätte mich auch interessiert :-(
Elektra
User
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 14. Dez 2007 23:54
Wohnort: Heidenau

Beitrag von Elektra »

Bei mir ist leider leider keine PN angekommen - Sorry :cry:
weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

oh menno :shock: denn ist die verloren gegangen. und da schreibt man 1x ohne ne kopie...

nun, ich werds nicht vergessen, aber bitte um ein paar Tage Geduld, steck grad im Organisationsstress.

LG
Elektra
User
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 14. Dez 2007 23:54
Wohnort: Heidenau

Beitrag von Elektra »

Okay, danke dir, dass du es nochmal schreibst...Lass dir ruhig Zeit! lg
skippi
User
Beiträge: 104
Registriert: So, 15. Okt 2006 17:29
Wohnort: Eichstetten

Beitrag von skippi »

Hallöchen
mich würde auch noch interesieren was so vorgesehn ist mit diesem Studium Beruflich zu machen
liebe Grüße
die Ausbildung eines Pferdes gleicht einer Leiter bei der eine Sprosse zur nächsten führt
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

dummerweise ist studieren immer graue theorie, das ist nun mal der unialltag...wenn man nicht grad medizin oder vetmed studiert, da kommt man ja ohne praxis nicht weit

wenn ich das lese, bin ich ja froh, mich nicht für pferdewissenschaften entschieden habe....aber ich mach trotzdem 3 kreuze, wenn ich mit der uni fertig bin :D
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Antworten