Reitkurs mit S. Prankel / Leipzig / 6. bis 8. Februar 2009

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

Partytermin geb ich euch bekannt. Evt. 24.2.
sehen, hoffentlich bald, viuelleicht am WE falls ihr zu den Pferden fahrt???

LG
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Ich sag dir Bescheid wenn ich da bin. Eventuell klappt ein Treff mit Jarit wenn bei mir die WE Planung mal steht :roll:

GENUG OT! :lol:

Melanie, KURSBERICHT! *trommel*
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Kosmonova hat geschrieben:Ich sag dir Bescheid wenn ich da bin. Eventuell klappt ein Treff mit Jarit wenn bei mir die WE Planung mal steht :roll:

GENUG OT! :lol:

Melanie, KURSBERICHT! *trommel*
holst du mich ab :wink: ich muss hier mal raus.

Kursbericht, ach ja da war noch was ich dacht es fällt nicht auf. ich hab mal wieder probleme mit den videos. mit den neuen rechnern klappt das nicht mehr so :roll:
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

@Melli. Wir nehmen den Bericht auch ohne Video :mrgreen:
Liebe Grüße, Julia
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

ok werd mich morgen dran setzten :lol:
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Video kann ich mich nochmal ransetzten ;-) Hab sie ja hier. Abholen tu ich dich nur wenn du den Bericht schreibst :P Ich guck mal am WE. Sei froh ist a****glatt im Stall ;-)
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Kosmonova hat geschrieben:Video kann ich mich nochmal ransetzten ;-) Hab sie ja hier. Abholen tu ich dich nur wenn du den Bericht schreibst :P Ich guck mal am WE. Sei froh ist a****glatt im Stall ;-)
knutsch wegen video :wink: aber das mit dem abholen ist erpressung!!! :lol: Aber ich werd mich morgen dran setzten versprochen. vielleicht schaffe ich es noch einmal mit den videos. sie lassen sich nämlich nicht abspeichern und schon gar nicht unter einem anderen format. grummel
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

ähm...fehlt hier nicht noch ein Bericht ????????? :P
Liebe Grüße, Julia
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

:oops: muss ich noch? :D

Hier noch 3 kleine Videos vom letzten Kurs mit Susanne. Es wurde von Stunde zu Stunde besser. Wenn in der ersten Stunde doch noch ganz schön viele Fliegen in der Halle gewesen sein mussten :roll: Arbeiteten wir wieder an meinem Sitz. Flo hat sich ne neue Taktik ausgedacht sich zu entziehen und zwar geht sie gegen den inneren Schenkel und drückt somit den Bauch nach innen. So habe ich am äußere Zügel keinen Kontakt und der Kopf muss hoch :roll: . Also war das Motto des Wochenendes BAUCH RAUS..... :lol:

http://www.myvideo.de/watch/5996282/1_s ... 07_02_2009

http://www.myvideo.de/watch/5999225/2_S ... 07_02_2009

http://www.myvideo.de/watch/6002454/3_S ... 08_02_2009
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Alix_ludivine
User
Beiträge: 2140
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:06
Wohnort: Annaberg im schönen Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Alix_ludivine »

mellison hat geschrieben::oops: muss ich noch? :D
Feine rhetorische Frage :wink: **auf den Bericht wartet**

Immerhin dürfen wir ja auch bald mitschreiben :wink:

LG Alix
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

sprechen nicht bilder bände :lol: :roll:

*ich mach ja* und schämen tu ich mich auch.


auf eure erichte freu ich mich auch schon. Schade das wir uns nächste Woche nicht sehen. Hätte mich sehr gefreut.
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

da ist mal ein ordentlicher kurs in meiner nähe und ich krieg nix mit :D
so was...

@mellison: darf ich fragen, von wem das lied im ersten video war? kam mir so bekannt vor xD
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Nicht so schlimm du hast bald wieder eine Chance. Der nächste Kurs ist Ostern (Gründonnerstag/Karfreitag) bei uns im Stall ;-)
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Traumdauterin hat geschrieben: @mellison: darf ich fragen, von wem das lied im ersten video war? kam mir so bekannt vor xD
darfst du. ich schau noch einmal nach aber das müsste von nightwish sein. titel weiß ich nihct aus dem kopf. wieso?
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Kosmonova hat geschrieben:Nicht so schlimm du hast bald wieder eine Chance. Der nächste Kurs ist Ostern (Gründonnerstag/Karfreitag) bei uns im Stall ;-)
ach so. gut zu wissen ;-) muss ich noch mit ronny schwätze. wann geht es am do los? kann erst 19 uhr im stall sein wegen arbeit.
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Antworten