Dressurstudíen Sammelband

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Dressurstudíen Sammelband

Beitrag von RemonteFrou »

Hey,

fehlen auch beim Sammelband 05 beim letzten Heft auch einige Seiten? Bei mir hört´s mitten im Thema auf und der Sammelband ist zu Ende?!

LG
Remonte
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Oh, guter Tipp!

Hatte den Sammelband am Samstag im Briefkasten und nur mal kurz durchgeblättert, da ich noch über der letzten Ausgabe bin.

Muss ich heute gleich mal gucken! Welchen Druck von den 1500 hast du denn? Evtl. kann man hier dann abgrenzen, welche Exemplare unvollständig sind.
Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von RemonteFrou »

Glaub 191 von 1500. Hört dann einfach mitten im Thema auf :cry:
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von RemonteFrou »

Vielleicht fehlen ja an anderer Stelle auch Seiten? Sollte den Sammelband nochmal genauer durchblättern.... :cry:
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Welche Seiten fehlen bei dir/euch?
Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von RemonteFrou »

Ich hab ´ne grad nicht vor mir liegen, aber ich meine es hört im Thema zur Handhaltung auf und die darauf folgenden Seiten des letzten Bandes 05 fehlen auch..... :cry: :cry: :cry:
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

So wie es aussieht fehlt bei mir nichts.
Wo fehlt denn was? "Interview mit Hubertus Schmidt "oder der Artikel danach "Orgu der Buckelwal"?
LG Kerstin
Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von RemonteFrou »

Muss mal zuhause genau nachschauen und berichte dann morgen... aber ich meine Glosse und so sind auch nicht mit eingebunden gewesen. Hört halt einfach mitten im Artikel auf und dann habe ich auch schon den Buchrand in ner Hand, glaube so ab Seite 86 des letzten Heftes fehlt alles.

LG
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Hui da fehlen dir ja die Literaturrezessionen, das Interview und der letzte Beitrag.
Also ich habe Exemplar Nr. 163, alles vorhanden.
LG Kerstin
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Meiner ist noch nicht da *heul*

Habe grad beim Verlag angerufen: ein Teil wurde am Freitag verschickt, der Rest folgt heute...
Das mit den fehlenden Seiten habe ich mal erwähnt, das wollen sie kontrollieren.
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

... Ihr macht mir ja Hoffnung... Nicht desto trotz freue ich mich trotzdem darauf. Nur wäre es schon schön, alles komplett zu haben 8)

Na mal sehen. Hoffentlich liegt es im Briefkasten, wenn ich nach Hause komme! *freu

LG kallisto
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

Puh, ich hab gestern abend gleich nachgesehen, aber bei meiner Ausgabe scheint alles da zu sein. Nach dem Buckelwal kommt noch das impressum und dann ist schluß´und das ist gut so.

Gut, daß ihr das erwähnt habe, wenn mir was gefehlt hätte hätte ich es erst in ein paar wochen gemerkt, wenn ich mit dem Lesen eben an der Stelle angekommen bin.
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Habe meine Ausgabe gestern auch mal durchgeblättert und denke, dass alle Seiten vorhanden sind (Ausgabe: 135/1500).
Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von RemonteFrou »

Habe noch mal genau nachgeschaut. Also ab der Seite 86 fehlt alles... Interview, Orgu und der Buckelwal und was da halt noch eigentlich vorhanden sein sollte. Nur gut, wenn eure komplett sind.

Habe ne mail an Dressurstudien geschrieben. Teile euch die Reaktion von DS dann mit...

LG
Remonte
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Benutzeravatar
RemonteFrou
User
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 14:02
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von RemonteFrou »

Bisher ist dort noch niemanden ein Fehler bei den Sammelbänden aufgefallen. Anscheinend sind alle anderen in Ordnung. Ich bekomme einen neuen Sammelband zugeschickt und sende den alten zurück.

LG
Remonte
Auf dem Rücken des Pferdes lernt man Demut.
Antworten