War jemand auf dem Broissia-Seminar?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
padruga
User
Beiträge: 687
Registriert: Fr, 03. Aug 2007 20:37
Wohnort: Bayern

War jemand auf dem Broissia-Seminar?

Beitrag von padruga »

War jemand auf dem Seminar mit Marc de Broissia (z.B. am 24.07.) "Die Bedeutung der Seitengänge für die Gymnastizierung
und das Geraderichten des Pferdes" und mag darüber vielleicht ein wenig berichten?
weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

oh, wo hat das denn stattgefunden? über den Mann und seine Aktivitäten bekommt man so schwer etwas zu erfahren...
padruga
User
Beiträge: 687
Registriert: Fr, 03. Aug 2007 20:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von padruga »

Es war östlich von München Richtung Niederbayern.
Das letzte Augustwochenende hat er wieder ein Seminar in (Ober?-)Österreich.
vestri

Beitrag von vestri »

Ja stimmt, am 29.8. ist ein Seminar in Oberösterreich. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dort sein. Es wird als Piaffe-Seminar betitelt, mehr Infos dazu auf www.zentaurus.at
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Einen Piaffe-Vortrag hat Herr de Broissia letztes Jahr auf dem Zehmerhof in Aufkirchen auch gehalten.
Den Bericht dazu findet ihr hier.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Antworten