Equines Sarkoid - Neue Therapiemöglichkeit

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Antworten
Benutzeravatar
Kerstin-K
User
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 15. Jun 2009 13:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Equines Sarkoid - Neue Therapiemöglichkeit

Beitrag von Kerstin-K »

Hallo !

Ich habe eine Mail bekommen, in der von einer neuen Methode zur Therapie von Equides Sarkoid berichtet wird.

Ich bin gottseidank nicht betroffen, möchte diese Mail aber nicht einfach löschen. Von daher stelle ich zumindest die beiden Links hier ein, die in der Mail angegeben sind - wer weiß, vielleicht benötigt es irgendwann, irgend jemand....

www.tierhautallergie.de
www.strahlentherapie-fuer-tiere.de

Grüssle
Kerstin
Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt...
(Buddha)
Andrea
User
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 24. Apr 2010 08:28
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Andrea »

Eine Freundin testet grade die Hermavet-Salbe, mit EM. Hier:
http://www.pfleg-dein-pferd.de/
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Kann man die zwei Beiträge nicht hier her kopieren?

LG Susi
xelape

Beitrag von xelape »

in der aktuellen Cavallo ist im Gesundheitsteil über die Strahlentherapie eine Bericht drin.
Habe ich gestern interesssiert gelesen..
Benutzeravatar
Livia
User
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 27. Feb 2012 23:58
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kreis Steinburg

Beitrag von Livia »

Andrea hat geschrieben:Eine Freundin testet grade die Hermavet-Salbe, mit EM. Hier:
http://www.pfleg-dein-pferd.de/
Nun sind ja schon fast zwei Jahre ins Land gegangen... Was hat Deine Freundin für Erfahrungen mit Hermavet gemacht? Kannst Du berichten? Das wäre toll :D
Antworten