Reiten auf Kandare von BB.

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

MS
User
Beiträge: 70
Registriert: Sa, 06. Nov 2010 18:26
Wohnort: Wendland

Reiten auf Kandare von BB.

Beitrag von MS »

Hallo,
habe mal eine Frage, das Buch von BB." Reiten auf Kandare",
ist das nicht mehr zu bekommen?
LG Manu
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

ui, bei Amazon werden derzeit zwei gebrauchte für 155,- EUR angeboten. Scheint also tatsächlich vergriffen. Tät mal den Verlag anrufen oder mal im Buchladen nach Antiqauriatsbestand fragen.

Also 155,- würd ich dafür nicht augeben.
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Nicole
User
Beiträge: 221
Registriert: Do, 25. Okt 2007 08:59
Wohnort: VIE

Beitrag von Nicole »

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach diesem Buch. ist so nicht mehr zu bekommen und wenn dann zu horrenden Preisen.Tja...
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

also ich habs und einige andere hier sicher auch. Gar so spannend ist es nicht, dass man dafür solche Unsummen hinblättern muss.
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Nicole
User
Beiträge: 221
Registriert: Do, 25. Okt 2007 08:59
Wohnort: VIE

Beitrag von Nicole »

Also falls jemand es zu einem akzeptablen Preis abgeben möchte ..... *meld* !!!
Benutzeravatar
Rosana
User
Beiträge: 590
Registriert: So, 25. Apr 2010 18:09
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosana »

Schau mal hier: www.eurobuch.com

Da ist ein Anbieter, der es für "nur" 68 Euro verkauft.
Bild
Pferdialog.de
Phanja

Beitrag von Phanja »

@horsmän

Ich auf jeden Fall, dass man viele Dinge aus "Akademische Reitkunst" viel besser verstehen und umsetzen kann, wenn man "Reiten auf Kandare" gelesen hat ...

@Nicole

Bei 68 Euro würd ich zuschlagen .... ich hab 80 bezahlt und war damit schon recht happy :wink:
MS
User
Beiträge: 70
Registriert: Sa, 06. Nov 2010 18:26
Wohnort: Wendland

Beitrag von MS »

Das ist ja ein dickes Ding.
Ich wollte einen Preis ausfindig machen, weil ich es gerne verkaufen
würde.
LG Manu
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Ich finde das ein ziemlich dickes Ding. Ich weiß, daß ich das Buch für 10 Euro gekauft habe.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Excalibur

Beitrag von Excalibur »

Tja Angebot und Nachfrage 8)
Benutzeravatar
Rosana
User
Beiträge: 590
Registriert: So, 25. Apr 2010 18:09
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosana »

Bei ebay gibts grad das Video zum Buch:
http://cgi.ebay.de/Reiten-Kandare-Bent- ... 500wt_1156
Bild
Pferdialog.de
Benutzeravatar
Susanne
User
Beiträge: 2201
Registriert: So, 24. Sep 2006 22:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Josatianma hat geschrieben:Ich finde das ein ziemlich dickes Ding. Ich weiß, daß ich das Buch für 10 Euro gekauft habe.
Meins war damals auch nicht wirklich teuer. Wenn ich das mit der Preisexplosion damals gewußt hätte, hätte ich mehr davon gekauft, ist ja einträglicher als Aktien :wink:
Liebe Grüße
Susanne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
Benutzeravatar
Ielke
User
Beiträge: 1518
Registriert: Mo, 19. Mär 2007 14:48
Wohnort: Osthessen

Beitrag von Ielke »

Das ist jetzt nicht euer ernst, oder?

Dafür würde ich mich ja vielleicht von meinem trennen, fast ungelesen, nur mal durchgeblättert...
Nicole
User
Beiträge: 221
Registriert: Do, 25. Okt 2007 08:59
Wohnort: VIE

Beitrag von Nicole »

Hallo Leute,

dann mal ran an den Speck! ich suche eins *winke* !!!!
Cate
User
Beiträge: 43
Registriert: Do, 05. Mär 2009 12:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Cate »

Gute 80 € hab ich auch bezahlt und war (und bin) happy, ein Exemplar ergattert zu haben ... so einige Aha-Erlebnisse hatte ich beim Lesen
Antworten