Gladiator plus

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Gesperrt
Belfigor
User
Beiträge: 434
Registriert: Sa, 13. Feb 2010 16:40
Wohnort: Bayern

Gladiator plus

Beitrag von Belfigor »

Kennt das jemand von euch, hat das schon mal gefüttert und kann über die Wirkung berichten?
"Die Wahrheit kann man nicht verbrennen, denn sie ist das Feuer."
Jolly
User
Beiträge: 165
Registriert: Mo, 10. Mär 2008 11:20
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Jolly »

Ich gebe das im Fellwechsel und habe das Gefühl, dass es die Pferde munterer und leistungsbereiter macht.
skywalker

Beitrag von skywalker »

Habs ein paarmal vorbeugend (Pferd hatte offenbar schlechte Immunabwehr - z.B. immer wieder Phlegmonen wegen Kleinigkeiten etc.). Kein Unterschied zu bemerken, dafür wars mir zu teuer, ich fütter das nicht mehr.
Benutzeravatar
Medusa888
User
Beiträge: 4640
Registriert: Fr, 03. Okt 2008 15:42
Wohnort: Bremen

Beitrag von Medusa888 »

Bitte hier weiterdiskutieren, das Thema existiert bereits!
Dankeschön!!

http://www.klassikreiten.de/viewtopic.p ... iator+plus
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
Gesperrt