Physiker oder Einsteins hier?

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Antworten
Belfigor
User
Beiträge: 434
Registriert: Sa, 13. Feb 2010 16:40
Wohnort: Bayern

Physiker oder Einsteins hier?

Beitrag von Belfigor »

Was haltet ihr von sowas:

http://phyto-tcm.de/index.php?main_page ... ucts_id=37

Angeblich hat schon Einstein diese "Methode" hochgeschätzt.
Oder ob das mal wieder nur eine mit blumigen Worten beschriebene Verkaufsstrategie ist ohne entsprechenden Hintergrund?
"Die Wahrheit kann man nicht verbrennen, denn sie ist das Feuer."
Benutzeravatar
*Claudius*
User
Beiträge: 225
Registriert: Do, 28. Feb 2008 12:44
Wohnort: Kirchheim u. Teck

Beitrag von *Claudius* »

Bin weder Physiker noch Einstein :lol: aber die Sätze hier haben mich beim Durchlesen grad sehr stutzig gemacht.
Wenn das Tier Wasser mit Cell-Vet® trinkt, kann es anfangs mit Entgiftungsreaktionen reagieren. Diese äußern sich zum Beispiel durch häufigeres Urinieren, leichten Durchfall und Schleimbildung. Auch der Appetit und die Energie können etwas abnehmen. Dies ist jedoch ganz normal und dauert nicht länger als 1-7 Tage.

In dem Maße, in dem das Tier stärker wird, kann sich dieser Prozess einige Male wiederholen. Dies sollte nicht mit Krankheitsanzeichen verwechselt werden.
Ich würd's meinem Pferd nicht geben. Ist ja kein Medikament, dass das Pferd unbedingt benötigt und bei dem eben auch Nebenwirkungen auftreten können. Bin allerdings auch kein Experte, lass mich also bei guter Begründung auch eines Besseren belehren :wink:
Auch das unerfahrenste Pferd kann dem besten Reiter noch etwas lehren.
-----------------------------------
Das mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Feiticeira
User
Beiträge: 115
Registriert: So, 01. Mai 2011 21:03
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Feiticeira »