Seite 1 von 599

Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 10:42
von ottilie
So, bitte hier auf ein Neues - was erfreut Euch und könnt Ihr geniessen...

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 11:05
von chica
@sab - Dein Beitrag fiel der Forenzensur zum Opfer. Bitte reißt euch zusammen! Lasst das alte Thema ruhen und postet hier, was für euch persönlich ein Augenschmaus ist. Rechnet damit, dass andere das nicht so sehen. Bleibt höflich und wahrt die Netiquette. Alles, was zur "alten" Diskussion gehört, wird kommentarlos gelöscht!

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 11:30
von maurits
bitteschön!

http://www.jessica-suess.de/frame.html

wenn der link so nicht funzt, auf "Aktuelles" dann "25.4.2010 Video Inter 1 Kür Hagen" klicken.

lg
maurits


Nachtrag: Das Pferd ist gut, sehr gut sogar, aber um es mal mit horsmäns Worten auszudrücken, kein "High-End"-Produkt der Friesenzucht, da gibt es Pferde, die vom Exterieur und der Bewegung her noch viel mehr mitbekommen haben.

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 11:45
von Motte
maurits hat geschrieben:bitteschön!

http://www.jessica-suess.de/frame.html

wenn der link so nicht funzt, auf "Aktuelles" dann "25.4.2010 Video Inter 1 Kür Hagen" klicken.

lg
maurits
Schöne Runde!

(wenn die nur nicht immer diese Puschel an den Füssen hätten - die würden viel leichtfüssiger ohne dieses Fellpaket da aussehen *seufz* - :wink: )

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 11:48
von maurits
Es gibt noch einen Reiter, der ebenfalls international mit einem Friesen unterwegs ist, der hat den Fesselbehang bis auf wenige Haare abrasiert und "klebt" den Rest mit extra starkem Haargel fest. Das Gereite ist aber nicht so schön anzusehen wie das von Jessica Suess.

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 11:49
von Motte
maurits - meine Liebe - ich sehe gerade:

Du bist 7 Jahre alt?

Und da darfst du schon Links in I-net stellen?? :shock: 8) :lol:

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 11:57
von maurits
Maurits himself ist 7 Jahre alt. Ich bin seine Sprecherin. :D
Das stimmt schon alles. :D

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:01
von Max1404
Schön, gefällt mir! :D

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:05
von Motte
maurits hat geschrieben:Maurits himself ist 7 Jahre alt. Ich bin seine Sprecherin. :D
Das stimmt schon alles. :D
aaachsooo! Das macht dann natürlich Sinn :wink:

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:08
von maurits
ich hab ihm das Internet im Stall aber weggenommen, der liest da zu viel Blödsinn. :D
Wobei, die Runde von Jessica Suess sollte ich ihm aber doch vielleicht zeigen? :wink:

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:11
von Junito
Ich sehe da leider kein Video...nur Bilder. Sind aber auch schön.

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:15
von Cubano
maurits hat geschrieben:ich hab ihm das Internet im Stall aber weggenommen, der liest da zu viel Blödsinn. :D
Tja, in Tunxdorf hatte er mein Handy. Mit I-Net :P :P

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:20
von maurits
:shock: :shock: :shock:
Heimlich oder wie? :lol:



Ihr müsst auf Aktuelles gehen und dann runterscrollen und "Video Inter 1 Kür Hagen" anklicken, dann sind da die Videos.

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 12:53
von Junito
Hurra, ich habs gefunden! Hätte gleich ganz unten anfangen sollen und mich dann hocharbeiten. :D

Einen tollen Schritt hat er, finde ich. Ansonsten auch sehr schön. Und dann dieser Sturm dazu...schüttel. Naja, sowas darf einen dann bei solchen Gelegenheiten auch nichts mehr ausmachen.

Verfasst: Di, 30. Aug 2011 16:32
von Max1404