Seite 1 von 1

Gibt es noch damensattel interessierte in schleswig holstein

Verfasst: So, 08. Jan 2012 10:46
von hof vierlinden
Hallo am 14 Januar halte ich einen Schnuppertag alles ueber den Damensattel bei uns in 23820 Pronstorf wulfsfelde ab. Ich habe den neuen Damensattel von Zaldi hier. Die Theorie findet im warmen Haus statt. Wer lust und Zeit hat meldet sich . www.hofvierlinden.de
gerne stehe ich jeder Damensattelreiterin mit rat und tat zur seite.

Verfasst: Di, 10. Jan 2012 07:56
von Gelchen
Schade ich hätte gerne mal den neuen Zaldi Damensattel Probegesessen, aber leider seit ihr eindeutig zu weit weg. :(

Ich wünsche dir viel Spass beim Damensatteltag. :D

Grüsse aus Österreich

Gelchen

Verfasst: Sa, 28. Jan 2012 11:37
von Tossi
In dem Film gibt es einen kurzen Bericht über ein französiches Gestüt und da reitet eine Dame im Damensattel ein Geländestrecke mit festen Hindernissen, sehr stilvoll und beeindruckend.

http://videos.arte.tv/de/videos/belle_f ... 46282.html

"Im Gestüt Haras national du Pin im Département Orne wacht Direktor Franck über die Qualität dieses "Versailles des Pferdes", das für seine hervorragenden Dressurtechniken bekannt und seit dem 18. Jahrhundert für seine Zuchthengste berühmt ist."

LG Lisa

edit: ups, eigentlich passt das gar nicht zur Überschrift, vllt. könnte man es zu einem passenderen Thema verschieben?