"Prestige Venus" TOP ZUSTAND

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cathy1603
User
Beiträge: 206
Registriert: Di, 09. Mär 2010 12:49
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

"Prestige Venus" TOP ZUSTAND

Beitrag von Cathy1603 »

„Prestige Venus“
Verkauft wird ein gebrauchter, aber in einem sehr gutem Zustand erhaltener Dressursattel der Marke Prestige. Der Prestige Venus zeichnet sich dadurch aus, dass er dem Reiter ein gutes Sitzgefühl vermittelt und man sich näher am Pferd befindet. So können Sitzhilfen deutlicher ans Pferd gebracht werden. Der Wirbelkanal ist genügend breit, so dass sich das Pferd dadurch in seiner Bewegung nicht gestört fühlt. Schulterfreiheit ist ebenfalls gewährleistet. Der Sattel lag auf einem Friesen mit breiten Schultern, aber erhöhtem Widerrist. 17“ Sitzfläche, 36 KW ist aber durch einen Sattler verstellbar. Da mein Pferd sozusagen „rausgewachsen“ ist, verkaufe ich diesen Sattel nur ungern, da er einem ein tolles Sitzen ermöglicht. Wenn erwünscht, wäre im Preis inkl. ein Kurzgurt ebenfalls von Prestige in einer Länge von 70cm.

NP: 2.300€
VHB: 1.100€

Sattelanproben bei Ihnen vor Ort möglich. Im Umkreis von Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf, Tulln und Wien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Pferdemensch mit der ganzen Vollkommenheit seiner Kunst bringt sein Leben damit zu, diese Unvollkommenheit zu korrigieren" - (D'Auvergne)

Liebe Grüße
Cathy und Julbrich
Antworten