PREs vom Züchter

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

PREs vom Züchter

Beitrag von FoxOnTheRun »

Der Züchter meiner PRE Stute hat wieder ein paar Stuten abzugeben. Ich hab nun schon genug Pferde, aber vielleicht sucht ja einer ein Pferd von einem vertrauenswürdigen Züchter in Spanien, der Pferde von guter Qualität zu vernünftigen Preisen anbietet.
Näheres gerne auf Anfrage, bei Interesse kann ich auch Bilder/Videos von Hengsten und Wallachen organisieren, aber hier erstmal ein paar von den Stuten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten