Suche Zahnarzt in Kreis Warendorf

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Antworten
Benutzeravatar
Fürstin
User
Beiträge: 177
Registriert: Mi, 03. Nov 2010 14:19
Wohnort: Münsterland

Suche Zahnarzt in Kreis Warendorf

Beitrag von Fürstin »

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Pferdezahnarzt für mein Pferd. Wir stehen im Kreis Warendorf. Angrenzent ginge auch Kreis Soest und Gütersloh.
Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen? Gerne jemand der raus fährt für die Behandlung.

Gruß Fürstin
Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben.
--------------
Das Fanti-Tier
http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=7329
lalala

Beitrag von lalala »

Kennst du Christine Ziervogel ? Ist keine TA, macht ihre Sache aber super. Wenn sediert werden müsste, müsste man allerdings noch einen TA hinzuholen.

http://www.zi-ri.de/vitaziervogel.html
Benutzeravatar
Fürstin
User
Beiträge: 177
Registriert: Mi, 03. Nov 2010 14:19
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Fürstin »

Hallo lalala,

ja die war schon mal bei uns im Stall und wäre auch meine Erste Wahl gewesen. Nun habe ich da eben angerufen und bekomme da erst Ende November einen Termin. Und weil sie wohl eine Praxis eröffnet hat nimmt sie nun (wie ich finde) recht viel für die Anfahrt.
Deswegen wollte ich mich nach Alternativen umhören.
Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben.
--------------
Das Fanti-Tier
http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=7329
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

ich kann mal unseren Zahnarzt fragen, wie weit er fährt. Er kommt aus Holland, Nähe Enschede.
Benutzeravatar
Fürstin
User
Beiträge: 177
Registriert: Mi, 03. Nov 2010 14:19
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Fürstin »

Das wäre nett wenn du fragen würdest. Ist halt immer die Frage was dann als Anfahrt hinzukommt und ob für ein-zwei Pferde los gefahren wird. Ein zweites Pferd würde ich noch zu der Behandlung dazu bekommen.
Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben.
--------------
Das Fanti-Tier
http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=7329
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Der niederländische Zahnarzt heißt Jan Broeze von

"De Haar" Praktijk voor Paardentandheelkunde

Telefon: 0031/ 543/ 523455
Mobil: 0031/ 653579119

Er spricht gut Deutsch!!
Antworten