Pre Fohlen in GP Qualität

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Pre Fohlen in GP Qualität

Beitrag von FoxOnTheRun »

Hi Ihrs, ich werde meine junge PRE Stute nächtes Jahr decken lassen und biete nun schon mal das Fohlen an. Findet ihr komisch? Kann sein, aber das ist die Chance, ein Fohlen aus der Linie eines Olympia Dressurpferdes 2012 zu bekommen. Meine Stute ist die Halbschwester von Grandioso III, der dieses Jahr an den Olympischen Spielen Teil genommen hat. Der gemeinsame Vater, Adelante (Yeguada Militar, Militärgestüt) ist einer der besten Vererber der Gegenwart in Spanien. Die Stute ist von bester Qualität, sowohl Exterieur, Charakter als auch GGA lassen keine Wünsche offen. Mit der Anpaarung eines Hengstes aus der Albero II Linie ist ein Fohlen der Qualität von Grandioso III zu erwarten. Wer früh genug dran ist, kann selbstverständlich auch jeden anderen Hengst für die Belegung wählen, sofern die Abnahme des Fohlens (unter artgerechten Aufzuchtbedingungen) garantiert wird.
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten