Traumpferd Andalusier-Falbhengst

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rapunzel
User
Beiträge: 2337
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 14:22

Traumpferd Andalusier-Falbhengst

Beitrag von Rapunzel »

Eine Freundin von mir muss ihren absolut einmaligen Andalusierhengst abgeben. Mantao hat eine außergewöhnliche Farbe (grau-wildfarben) und ist reell sehr weit ausgebildet (Piaffe, Passage, Pirouette, alle Seitengänge) in Zusammenarbeit mit
Richard Hinrichs. Mantao ist 12 Jahre alt und kerngesund. Er hat ein Stockmaß von 1,53 m, ist kräftig und korrekt mit guten, geraden Bewegungen. Er ist leichtrittig, aber selbstbewusst und sollte in hengsterfahrene Hände. Er hat schon gedeckt und bisher nur falbfarbene Fohlen gebracht. Meine Freundin gibt ihn nur ab, weil sie mit dem 3. Kind schwanger ist und ihm langfristig nicht mehr gerecht werden kann - und er ist definitiv zu schade zum Herumstehen. Preis ist VHB, entscheidend ist der richtige Mensch für dieses tolle Pferd. Wenn ihr was wisst, bitte bei mir melden. Steht in der Lüneburger Heide. Weitere Fotos gern auf Anfrage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten