Verkaufe Bücher und Kappzaum

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Excalibur

Verkaufe Bücher und Kappzaum

Beitrag von Excalibur »

Deuber Kappzaum Leder KS - ARR

Den Kappzaum kann man auf der Internetseite vom Reitsport Voss finden.
http://www.reitsport-voss.de

Der Kappzaum ist der einzige mir bekannte schwere Kappzaum mit einer super Passform, es gibt wirklich kein rutschen ins Auge oder ähnliches. Hatte ihn immer auf unterschiedlichen Pferden. Er hat eine Einheitsgröße und hat wirklich bei den unterschiedlichsten Pferden top gesessen. Verkaufe ihn nur da ich auf die akademische Handarbeit umgestiegen bin und nun einen Cavecon benutze. Er ist Schwarz mit goldenen Beschlägen. VB 100,- (Neupreis 169,-)

Außerdem biete ich zwei vergriffene Bücher an.

Dogmen der Reitkunst von Kurt Albrecht

Reiten auf Kandare von Bent Branderup

bitte um Preisvorschläge
Antworten