Reitbeteiligung bei Mainz zu vergeben

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rinchen
User
Beiträge: 481
Registriert: Di, 26. Sep 2006 13:02
Wohnort: Rhein-Main

Reitbeteiligung bei Mainz zu vergeben

Beitrag von Rinchen »

Hallo,
gibt es hier Klassikinteressierte, die aus dem Mainzer Raum kommen und viell. auf der Suche nach einer Reitbeteiligung sind ?

Mein 13. jähr. Camarguepferd (großrahmig) und ich suchen jemand Zuverlässiges, der uns unterstützt. Vor allem wäre schön, wenn du wetterfest wärst und gerne ins Gelände gehst (also nur Geländereiter auch willkommen), aber bei Interesse an klassischer Dressur kannst du dich auch gerne mit ihm fortbilden.
Er ist darin bereits recht gut ausgebildet.

Bei Interesse, einfach melden.
Antworten