Seite 1 von 1

Damensattel Desmond O'Brien

Verfasst: Di, 08. Jan 2013 09:52
von amante
Wer noch Interesse hat, am nächsten Wochenende 12./13. Januar findet ein Lehrgang mit Desmond O'Brien in Mainz statt. Dort werden auch Dammensattelreiterinnen dabei sein.

Verfasst: Mi, 09. Jan 2013 16:36
von RedPepper
... und wenn jemand noch einen Champion&Wilton mit mittlerer Kammer sucht, könnte ich den mitbringen. Bei Interesse einfach melden...

Auf bald!

Unterricht

Verfasst: Mo, 04. Mär 2013 13:23
von amante
Im Oktober findet unser erster Lehrgang auf dem Marienhof in Seeg (Nesselwang) statt!

Unterricht für alle Pferderassen und Ausbildungsstufen:
- Dressur
- Damensattel
- Handarbeit
- Arbeit am langen Zügel

Weitere Infos gerne per Email: info@cavalo-lusitano.net

Verfasst: Mo, 04. Mär 2013 13:54
von -Tanja-
Wann genau? Wäre vielleicht ganz interessant für Gerret und mich für einen Kurzbesuch bei Euch. :D