kleiner Andalusierwallach

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
roniybb
User
Beiträge: 169
Registriert: Do, 15. Mai 2008 15:46
Wohnort: Dresden

kleiner Andalusierwallach

Beitrag von roniybb »

Ich verkaufe einen kleinen Andalusierwallach, 5/10 geboren.
Romero ist momentan erst 143 cm, aber ich denke, 5cm wird er noch wachsen.
Er wird im Mai 3 Jahre alt und kennt das Fohlen ABC- führen, putzen, Hufe geben, Decke auflegen- ich denke, er hat noch 1 Jahr Zeit zum wachsen, es wäre aber schön, wenn er schon "seinen" Menschen finden könnte.
Sein Wesen ist ein sehr sanftes, ausgeglichenes, gutmütiges, null Dominant- nervenstark, geduldig, fleissig- ein Pferdchen zum liebhaben.
Nun kommt der Haken- er leidet unter Sommerekzem- vom Vater vererbt. Ich habe es homöopatisch anbehandelt letzten Sommer und er hat super reagiert, es bleibt abzuwarten, wie es weiter geht- die HP würde ihn weiter behandeln- die Kosten sind überschaubar.
Wer ein fleissiges, ehrliches, umgängliches Pferd was klar im Kopf und rundum gesund ist sucht....Bitte melden!! Platz vor Preis- und bitte keine Dauerweiden anbieten und kein Reitbetrieb!
Antworten