Suche mobilen RL für Handarbeit /Langzügel /DL Raum Wbg

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Antworten
esme
User
Beiträge: 69
Registriert: Di, 18. Dez 2007 11:05
Wohnort: Unterfranken

Suche mobilen RL für Handarbeit /Langzügel /DL Raum Wbg

Beitrag von esme »

Hi
wer kennt einen guten, netten, vorutreilsfreien Lehrer für DL / Langzügel /Handarbeit im Raum Würzburg. Der an den Stall kommt. Wir haben allerdings nur einen Reitplatz.
Ziel ist ein sich selbst tragendes Pony das fein an den Hilfen steht und ich möchte mir zusätzlich die Seitengänge erarbeiten.
Ich bin ein Selbstwurschtler und brauche einfach mal ein paar Impulse zum weitermachen.
nun warum vorurteilsfrei Herr Pony ist was über 20 Jahre und hat ein Stockmaß von 95 cm ;)
lg Esme
Antworten